Also mir geht es jetzt nicht darum, ob die sich von der muskulatur ernährt (das weiß ich auch schon)!
Mir gehts darum,
ich habe die Ameise nun denke ich mehr als 3-4 Wochen! aber es sieht nicht so aus, als würden die eier bald schlüpfen! ABER ein paar der "eier" sehen nun aus, als wären sie mit baumwolle umhüllt (wie ein KOKON halt--Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine^^)
Dann habe mir vorgestern auch eine Ameisenfarm gekauft direkt bei Antstore (das Einsteigerset)
-=Link=-
http://www.antstore.net/shop/product_in ... Arena.html
Habe alles eingerichtet (ohne Ameisen noch, oben beschrieben, wieso)
Kann ich vielleicht auch einfach das Reagenzglas abgedunkelt in die Arena legen oder wäre das nicht gerade Förderlich und wenn ich die ameise nun hinein tun würde, würde die Königin auch erkunden oder sich vielleicht schon irgendwo eingraben? (ich kann es mir nicht vorstellen, will nur sicher gehen^^)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schnell antworten würdet!
PS: Langsam mach ich mir echt sorgen, ob aus der Ameise und ihren "eiern" was wird!
mfg Outlaw
Edit: ich füge hier schnell ein Bild hinzu, wie manche "Eier" (ich weiß nicht, wie sie richtig benannt werden) aussehen ca. sie sind ein wenig kleiner schätze ich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.