Ich finde es auch mehr als betrüblich, dass das Bewertungssystem, was bei fairer und sensibler Anwendung eigentlich keinen Anlass für solche Diskussionen bieten dürfte, auf diese Weise missbraucht wird. Für diejenigen, die es zu verantworten haben - Leute muss das sein? Seid Ihr nicht ausgelastet? Es gibt wirklich sinnvolleres als mit solchen Spielchen anderen den Spass zu verderben und der Community Schaden zuzufügen.
Als Konsequenz aus so einem Verhalten können wir auch ein Forum ohne Ränge und sonstige Bewertungsmöglichkeit anbieten - wollt Ihr das?
Wir bieten Euch eine Plattform, wo Ihr bei ehrlicher Anwendung bewertungsmässig Mitsprachemöglichkeit habt. Ist das nicht allemal besser , als wenn Administratoren / Moderatoren darüber entscheiden, wer wieviel Sterne erhält bzw. welcher Rang dem Einzelnen zusteht?
Also ich appelliere nochmal an diejenigen, die es betrifft - seid fair und nutzt das Bewertungssystem sinnvoll
Wie bereits mehrfach gesagt, werden wir das neue Bewertungssystem erstmal so laufen lassen und uns das Ganze nach einer gewissen Zeit der praktischen Erfahrung nochmal anschauen.
Gruss

Davon halte ich nichts - da es nur zu "Rachebewertungen" führen würde.