Ich hatte am Dienstag eine E-Mail an Antstore geschickt weil ich Bendenken wegen meiner Messor barbarus Königin hatte. Ohne Grundsätzlich viel Hoffnung auf Antwort wegen der Urlaubszeit dachte ich an keiner baldigen Meldung seitens Antstore's.
Als ich heute von Arbeit kam und kaum die Tür auf hatte klingelte mein Telefon und es meldete sich jemand mit (Sinngemäß): "Hallo hier ist Martin Sebesta.
Hattest ja eine E-Mail geschrieben... etc." War ich doch bisschen baff und im ersten Moment sprachlos muss ich sagen, dass ich so schnell Antwort auf meine Fragen, und dann noch telefonisch vom Chefe, bekomme.
Haben halt kurz (da ich arg kurz angebunden wahr) über meine Bendenken was die Königin angeht geredet und Glücklicherweise Vorerst ausgeräumt.
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist: KLASSE KUNDENSERVICE!
Macht weiter so! Find ich Einwandfrei dass sich Leute die ihr Geld prinzipiell schon verdient haben (mit dem Verkauf ihrer "Ware") auch weiter mit den Kunden im Kontakt bleiben. Natürlich nicht nur Martin Sebesta, auch Uta die im Forum doch immer gute und professionelle Tipps, Kniffe und Erfahrungen weitergibt.
Ihr seit nen Klasse Team!
Na das ging doch Runter wie Öl, Oder
?
Gruß,
grml

. Vielen Dank für Dein freundliches Feedback, grml.
oder Telefon
.