AntFarm

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

AntFarm

Beitragvon Razoredge » 27. Aug 2004 03:31

nach dem ich jetzt über drei stunden durch den laden gesurft bin und so ziemlich jeden (für mich wichtigen) Beitrag gelesen hab. Hab ich noch eine Frage.
in einem Bericht stand das die belüftung durch den schlauch der zur insel fürt für eine farm reicht (und das öffnen zum befeuchten). aber ich muss mir eine geschlossene Arena zulegen (sonst hat meine katze, neue spielzeuge...) reicht dann die luf´t zufurh noch aus oder muss ich eine belüftung hinzufügen?

Könnte mir jemand bilder vom ant appartment schicken, das foto im shop ist meiner meinung nach nicht besonders gut gewählt.

P.s.: lohnt sich die anschaffung jetzt noch ( ca 2monate bis die auf trapp kommen, aber dann ist ja wieder winterpause...)oder sollte ich lieber bis zum frühling warten?

P.p.s.: an sonsten lässt das forum keine fragen offen, RESPEKT

MfG Razoredge
Razoredge
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: ANTCUBE - antfarm - L - 60x30 - wall

Beitragvon Xylo » 15. Sep 2004 08:22

Also, ich würde bis zum nächsten Frühjahr warten. Die Winterruhe sollte sechs Monate dauern und zwar von Oktober bis März.

Gruß Xylo
Xylo
newbie
newbie

Beitragvon gonzobey » 16. Sep 2004 05:50

Hallo Razoredge und Willkommen hier im Forum!

Ob Du Dir Deine Ameisen jetzt noch vor der Winterruhe oder nach der Winterruhe besorgen solltest, ist eine Frage, die Du nur alleine beantworten kannst. Aus biologischer Sicht ist es für die Ameisen wichtig ihre Winterruhe einzuhalten und wenn Du ihnen diese gönnst und Dich dann halt auch mit dieser "Es-passiert-nix-Phase" zufrieden bist, spricht nichts dagegen sie vor der Winterruhe zu Dir nach Hause zu holen.

Andere ärgern sich aber... gerade gekauft und schon ist nichts los und probieren es dann vielleicht doch ohne Winterruhe.... In diesem Falle würde ich Dir abraten.

Schau mal bitte mit Hilfe der Suchfunktion unter "Winterruhe" - ich habe im letzten Jahr auch noch einiges dazu geschrieben, was Dir vielleicht als Entscheidungshilfe dienlich ist.

Viele Grüsse
Bianca
gonzobey
member
member

Werbeanzeige: ANTCUBE - antfarm - L - 60x30 - wall

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE