Hallo erstmal und ein großes Danke schön an alle für die tollen Feedbacks!
@Erne: Zu einem Haltungsbericht werde ich mir noch Gedanken machen, da ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit dafür aufbringen konnte und eventuell auch in Zukunft nicht.
@Mocap: Ich hoffe das ich alle Entscheidungen richtig getroffen habe. Vor allem weil sonst wirklich zahlreiche Testphasen umsonst gewesen wären..
@Kessler: Du hast schon recht. Ich habe auch schon kleine Holzteile, die ich in der Arena noch unterbringen werde besorgt. Vor allem, weil man Odontomachus dies schon zur Verfügung stellen sollte. Nur scheitert es bisher an einem geeigneten Behältnis, da ich sie auch etwas befeuchten möchte..
@Stefan86:
@Naranek: Sicher hat sich das Ganze trotzdem gelohnt. Schließlich ist es ja ein ganz besonderes Hobby und wer sich erstmal mit der Ameisenhaltung identifiziert hat, weiß das dies dem Ganzen kein Abbruch tut nicht wahr?
@b0unc3r: Ich habe schwarze und weiße Abtönfarbe aus dem Baumarkt benutzt. Diese ist auch speziell für draußen bestimmt und somit wiederum wasserfest. Kannst du normalerweise in jedem Baumarkt bekommen (natürlich wieder mal mit Aufpreis). Natürlich habe ich die Rückwand und Felsen schon vor geraumer Zeit fertig gestellt und es konnte somit schon lange Zeit "ausdampfen".
Also Leute, nochmals vielen Dank und mal schaun, vielleicht kommts ja doch noch zu einem Haltungsbericht.
Beste Grüße, ShIeLa..