meine Hauptfrage ist ob irgendjemand weiß wie das mit dieser Lieferungsanzeige im Shop ist, weil ich wissen müsste ob bis ende Februar mitte März es wieder Serviformica Fusca im Angebot gibt
aber die Anzeige zeigt zur Zeit gar nix an. Kann es sein das es dieses jahr keine mehr geben wird???
Ich bräuchte nänmlich unbedingt eine Gründerkolonie, weil ich für die Schule (5. Prüfungskomponente BLL) eine 30 Seiten Arbeit für mein Abi schreiben muss in dieser Arbeit untersuche ich das verhalten von einer Kolonie die frühzeitig ausgewintert wurde und einer Kolonie die normal auswintert.
Da wäre es natürlich schlecht wenn ich keine vergleichskolonie hätte, denn die eine ist ja schon für diesen Forschungszweck ausgewintert und die andere würde dann normal aufwachsen dürfen.
Ich weiß das es gemein klingt das ich dieses den kleinen antue aber ich werde meine Ergebnisse, wenn es gewünscht wird gerne zur Verfügung stellen, sodass ihr dann alle davon profitieren könnt
Meine andere kleine Frage passt eigentlich gar nicht hierzu aber ich wollte gerne wissen wie Volksstark Polyharchis Dives werden kann und ob man wenn man am anfang nur eine Königin hat mit der Zeit mehr bekommt ich meine das einfach neue Königinnen aufgezogen werden???
MFG Mr. Kanister

als hätte jemand vom Antstoreteam das hier gelesen