Yankee hat geschrieben:Habt ihr zufällig eine Software installiert, die das Umschreiben der Registry, bzw. der Systemeinstellungen verhindert? Denn normalerweise müsste es so bleiben.
Ich weiß es nicht, ich hatte was das angeht schon soviel installiert und deinstalliert. Zur Zeit hab ich AVGuard und ZoneAlarm installiert. Vielleicht auch noch ein anderes Tool, dass ich vergessen hab.
Yankee hat geschrieben:Ich habe eine Synaptics-Software zum Touchpad in welcher ich es einfach abstellen kann. Ist ein Symbol in der Taskleiste bei mir. Wenn ihr sie nicht habt, evtl. mal installieren!?
Hab ich auch, aber wo???? Als ich mein Pad deaktiviert hatte, hab ich auch das Symbol aus der Leiste verbannt.
Yankee hat geschrieben:Weiterhin kann ich beim IBM-Book auch einfach per FN + Taste mit dem Maus-Symbol das Touchpad bequem nach dem Start ausschalten, da ich es nicht dauerhaft aus haben möchte, mach ich es meist so.
Welche Taste ist das bei Dir? Ich finde keine passende zum Pad.
Yankee hat geschrieben:P.S.: Das mein Job mich bis ins Antstore-Forum verfolgt hätte ich auch nicht gedacht

Dein Job ist Kummerkastentante für Touchpadprobleme?