Original von CatFromTheMoon
Sieht ja echt nicht schlecht aus.Aber ich denke das mein Dad da nicht mitspielen wird mir sowas zu ersteigern./
Meine Eltern sind sowieso schon leicht genervt von mir, da ich nur den PC gesetzte und nur wegen Ameisen im Netz gucke.
Habe jetzt nochmal hingerechnet um ne möglichkeit zu finden. Das einziege wasfür den Anfang machbar wäre, Ist das Kosmos Krabbeltiere Set. Wenn man dazu noch die anderen Sachen wie die Ameisen ansich, die Nahrung und das Zubehör dazuzählt kommt man auch schon auf einen Preis von 50,65 Euro.
Ist ja auch nicht grade Billig aber so viel wäre es mir wert. Mehr sollte es aber dann echt nicht werden.
Bei uns in Marburg gibt es ein regelmässig erscheinendes Magazin mit Kleinanzeigen. Die bieten auch an, online umsonst Kleinanzeigen aufzugeben (die erscheinen dann halt nicht in der Druckausgabe).
Sicherlich wird es soetwas im Berliner Raum auch geben. Ich habe so ein Terrarium mit den Maßen 50x30x30 für 10€ erstanden.
Vielleicht versuchst du das mal.
Mit dem Ytong-Starter-Set kommst du sicherlich klar, das ist total einfach. Mit einem grossen Schraubenzieher die Kammern gegraben, vorher noch an der Seite ein tiefes, recht breites Loch als Wassertank rein, sauber machen und mit Silikon die Plexiglasplatte darauf kleben.
Zur Not wird dir doch wohl auch dein Vater oder deine Mutter helfen ?
/

Habe aber etwas spüli im Wasser. Mir wurde gesagt das die da dann nicht ran gehen...