Schlusspunkt

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon König der Ameisen » 14. Aug 2007 18:31

Ich auch aber da für einige User der weg immer und immer ziemlich weit seit wird Müsste man im Jahr Mehrere Treffen Machen so meine Idee
Aber mit dem Muster Würde es gehen oder?
König der Ameisen
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Kessler » 14. Aug 2007 21:06

Das gibt es auch in anderen Foren eingeteilt in jedes Bundesland.Nur das "Problem" dabei ist das man halt nicht sehr viele Leute aus dem Forum treffen wird je nach dem wie viele Forumsmitglieder in welchem Bundesland.

EDIT : Das sollten wir aufjedenfall nochmal ansprechen! Aber das in einem anderen Thread! Also zurück zum Thema ....
Kessler
member
member

Danke bekommen: 1 Danke

Ich hoffe es ist vorbei!

Beitragvon MainMan » 21. Aug 2007 11:46

Hallo zusammen!

Ich bin froh darüber das wir einen nicht einsichtigen nur "meine Meinung zählt" denkenden Professor los geworden sind! Ich bin eine derjenigen die schon lange dabei sind. Seit nun fast 5 1/2 Jahren bin ich im Ameisenforum Aktiv ich kannte den Earlant also noch unter seinem alten nick "A. Buschinger" im alten Ameisenforum! Ich muss zugeben das ich damals dachte "toll so jemanden bei uns im Forum zu haben" das hat sich dann aber schnell gelegt! Hauptgrund war die Uneinsichtigkeit eines besserwisserischen Mannes der nicht aber auch Garnichts außer seiner eigenen Meinung durch ließ! Schon alleine aus dem Grund gibt es bis Heute keinen Thread der sich mit Exoten beschäftigt und vom Earlant/A. Buschinger verfasst oder aufgegriffen wurde, der nicht in Aggression und Provokation endete!
Aus diesem Grund begrüße ich diese Endscheidung und wünsche uns allen in allen Foren endlich ein ruhiges und freundliches Klima! Ich hoffe auch das sich die "Laufburschen" jetzt endlich zurückhalten!

Gruß MainMan
MainMan
member
member

Beitragvon Wiseman » 23. Aug 2007 09:40

Hallo MainMan,

ich möchte hier niemandem seine Meinung streitig machen, aber andere als "Laufburschen" zu bezeichnen, nur weil sie dieselbe Meinung vertreten wie Prof. Buschinger ist nicht bloß eine absolute Frechheit nahe einer Beleidigung, sondern auch noch eine Diskriminierung. Außerdem könnte man diesen Satz mit einigem bösen Willen als Drohung ansehen.

Nach Deiner Logik müsste man den Spieß auch umdrehen und Leute wie Dich als "Laufburschen" von Antstore bezeichnen, weil Du deren Meinung vertrittst.

Ich denke, dies ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht hier seine Meinung kund zu tun, solange er das sachlich und in vernünftigem Ton macht.

Ciao, Wiseman!
Wiseman
member
member

Beitragvon Markus » 23. Aug 2007 18:45

Ich glaube, er meinte nicht dich, sondern jemand anderen:
nämlich die selbsternannten Kreuzritter des Rechtes, die nach solchen Ankündigungen plötzlich in Foren auftauchen und meinen, die Meinung entsprechender Person vertreten zu müssen, auf Gedeih und Verderb...

Also eine noch rein hypotetische Person...
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Beitragvon Wiseman » 23. Aug 2007 20:19

Es ist vollkommen egal, wen er damit meinte, seine Aussage stellt trotzdem eine Diskriminierung anderer Meinungen dar und so etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum! Punkt!

Selbst, wenn es Leute gab, die hierher kamen, Prof. Buschinger beipflichteten und wieder verschwanden, so war das, egal wie man es dreht oder wendet, trotzdem nichts anderes als das Äußern ihrer persönlichen Meinungen. Ein Diffamieren derselben durch Äußerungen wie "Laufburschen" ist somit absolut verfehlt.
Wiseman
member
member

Beitragvon sobek » 24. Aug 2007 00:00

Ja öffentliches Forum. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht MEINE Meinung, sachlich, in diversen Foren zu vertreten. Am besten ist es seinen Mund zu halten, und solche Threads zu ignorieren.

Sorry, ich konnte es auch nicht..

georg
sobek
member
member

Land: Austria (at)

Beitragvon MainMan » 25. Aug 2007 11:41

Na als wenn ich es nicht gesagt hätte!

Es ist wieder soweit das sich wieder einer angesprochen fühlt und aus einer Mücke einen Elefanten macht! Auch aus diesem Grund ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich. Ich sag nur: Wenn man etwas falsch verstehen will, dann macht man das auch!
Markus hat das schon richtig verstanden was ich damit meinte. Es ist nun mal so das es Leute gibt die schreiben es genauso wie es ihnen vorgesagt wird, ohne mal selbst den Kopf anzustrengen. Man sieht das sofort an der Schreibweise. Man hat manchmal schon das Gefühl das es einige Bot´s in den Foren gibt, damit mein ich Benutzer die mehrere Benutzerkonten haben! um damit seine eigene Meinung öfter zu verbreiten oder in Foren in den man nicht mehr sein wollte/will!
Ich bin weder auf der Seite vom Antstore noch auf der Seite von den Anti-Exoten noch auf der Seite der Exoten-Halter, Ich hab eine EIGENE Seite/Meinung. Es ist eine gesunde Mischung von allen Seiten/Blickpunkten!

Ich bin schon gespannt darauf wer als nächstes etwas in den falschen Hals bekommen möchte!

Gruß MainMan
MainMan
member
member

Beitragvon Wiseman » 25. Aug 2007 21:45

Man sieht das sofort an der Schreibweise. Man hat manchmal schon das Gefühl das es einige Bot´s in den Foren gibt, damit mein ich Benutzer die mehrere Benutzerkonten haben! um damit seine eigene Meinung öfter zu verbreiten oder in Foren in den man nicht mehr sein wollte/will!

Das Gefühl habe ich allerdings auch, wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese. Aber lassen wir das.
Man könnte Deine Argumente jederzeit auf beide Seiten anwenden, insofern würde das hier zu einem Ringeltanz ausarten.

Ciao, Wiseman!
Wiseman
member
member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic