Ameisen fangen!?

Tipps zum Ameisensammeln und importieren.

Beitragvon Eaglesword » 4. Mai 2007 15:22

Sagt bitte, warum alte Threats nicht geschlossen werden, wenn man dort nachträglich nichts hinzufügen soll. Dies war nämlich der Anlass meiner dortigen Beiträge. Weil ein Teil geschlossen ist, erschienen mir die offenen Threats als "neubelebungswürdig" oder wie auch immer man das nennen könnte. So bitte ich euch an dieser Stelle um Verzeihung, dass ich mich dort eingebracht habe.
Und ebenfalls, dass ich mich missverständlich geäußert habe, so dass es euch als provokant erschien- was niemals meine Intention war!
Summa summarum lerne ich euch ja erst noch kennen, um zu wissen, wie man hier kommuniziert.
Benutzeravatar
Eaglesword
member
member
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Dez 2006 04:37
Wohnort: Siegen
Land: Israel (il)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Philsen » 4. Mai 2007 15:52

Moin Moin,

es geht nicht darum das Du alte Beiträge
wieder "ausgräbst", sondern das Du sie mit frag-
würdigen Inhalten spickst.

Hättest Du was konstruktives zu den Themen
beizutragen, würde sicher niemand etwas sagen!

Trotzdem noch viel Spaß hier und noch ein kleiner
Tip: Schweigen ist Gold - manchmal zumindest ;)
Benutzeravatar
Philsen
member
member
 
Beiträge: 276
Alter: 35
Registriert: 8. Dez 2006 00:26
Wohnort: Dresden
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Eaglesword » 4. Mai 2007 16:03

Nu, was fragwürdig ist oder nicht, wird meist von der Mehrheit festgelegt.
Ich denke über eine weitere Beteiligung am hiesigen Forum nach...
Was keineswegs bedeutet, ich sei muksch. Nur bin ich etwas verunsichert...
Benutzeravatar
Eaglesword
member
member
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Dez 2006 04:37
Wohnort: Siegen
Land: Israel (il)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 5. Mai 2007 00:01

Hallo Eaglesword,

ich finde es schön, dass Du Dich gestern nochmal auf diese Weise geäussert hast. :)

Eaglesword hat geschrieben:Sagt bitte, warum alte Threats nicht geschlossen werden, wenn man dort nachträglich nichts hinzufügen soll. Dies war nämlich der Anlass meiner dortigen Beiträge. Weil ein Teil geschlossen ist, erschienen mir die offenen Threats als "neubelebungswürdig" oder wie auch immer man das nennen könnte. So bitte ich euch an dieser Stelle um Verzeihung, dass ich mich dort eingebracht habe.
Und ebenfalls, dass ich mich missverständlich geäußert habe, so dass es euch als provokant erschien- was niemals meine Intention war!
Summa summarum lerne ich euch ja erst noch kennen, um zu wissen, wie man hier kommuniziert.


Du musst Dich auch nicht verunsichert fühlen. :)

Es ist m.E. durchaus möglich, an ein altes Thema beitragsmässig anzuknüpfen, um z.B. hierzu eine ergänzende Frage zu stellen, weil man sich gerade mit dem Beitragsinhalt beschäftigt, oder die Allgemeinheit intressierende Information geben kann; solche threads sind also schon "neubelebungswürdig".
Aber ich halte es für wenig sinnvoll, wenn z.B. ein user im Jahre 2004 eine Frage stellt, die dann jetzt im Jahre 2007 noch beantwortet wird. Ich denke, Du verstehst es schon, wie ich's meine.

Du hast allerdings auch dahingehend recht, wenn Du darauf hinweist, dass threads, die inhaltlich eigentlich abgeschlossen sind, auch gesperrt bzw. ins History-Forum verschoben werden sollten. Dies ist schon eine Aufgabe, die wir auch im Hinterkopf haben, aber aus zeitlichen Gründen noch nicht realisiert werden konnte. Ich bitte da um Nachsicht und Verständnis!

In diesem Sinne
viele Grüsse
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Eaglesword » 5. Mai 2007 15:42

Ich danke dir und bin erleichtert. Hatte schon gedacht, eine Persona no grata zu sein...
Benutzeravatar
Eaglesword
member
member
 
Beiträge: 271
Registriert: 19. Dez 2006 04:37
Wohnort: Siegen
Land: Israel (il)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Markus » 6. Mai 2007 07:58

Kleiner Einwurf:
Eigentlich hatte ich dies geschrieben, um auf den möglichen Grund für eine fehlende Antword bestimmter Threadteilnehmer hinzuweisen, welche womöglich gar nicht mehr im Forum aktiv sind...
Benutzeravatar
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 4603
Alter: 36
Registriert: 23. Dez 2002 09:16
Wohnort: Bad Münstereifel
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke bekommen: 171 mal

Vorherige

Zurück zu Ameisen - selber sammeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste