Preisverfall? ist das noch normal?

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Beitragvon NuEM » 11. Nov 2006 20:22

Ulrich_W hat geschrieben:Sorry NuEM,

ich habs versucht, aber wenn du den Sachverhalt nicht verstehen willst oder kannst und als Gegenargumente nur niedere Bewehgründe anführst, dann ist mir das letztlich auch egal! Es ging in diesem Beispiel schließlich nicht um den realen Preis, sondern um den Vergleich der Güter an sich.

Scheinbar bist du ja nicht nur ein Heiliger sondern auch noch hellsichtig!?
Die Geschichte der Menscheit lehrt uns, dass das die Schlimmsten sind... lol

@Dark
Erstens ich bin Kunde und möchte über Preise und Preisentwicklungen informiert sein! Da find ich es nur fair und gerecht, wenn Martin, und das hat er ja ausführlich gemacht, uns darüber informiert!

Zweitens ich persönlich hab keine Ameisen für mehr Geld gekauft!

Gruß

Ulrich

Weil ich mich nicht auf deine Semantik-Diskussion einlasse, wirfst du das Handtuch? Naja, jedem wie es beliebt.
NuEM
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon ohrene » 11. Nov 2006 20:28

Sehr schade dass hier wieder Leute ihre eigenen Spekulationen weit fern vom Thema kundtun müssen.
Abschließend sage ich dazu, schön das jetzt sicher viele Halter ihre träume dank der günstigen Preise nutzen können.
Aber bitte geht damit verantwortlich um und bedenkt jegliche Haltungsgefahren die schnell in den Medien enden könnten :).
Auch bitte ich darum das es nicht in einem Massenverkauf endet.
Ich hoffe auch nicht das ich irgend welchen Personen zu nahe getreten bin.

zu dem jetzigen Posting:

Ich bitte darum nicht über irgend etwas von dem du keine Ahnung hast spekulationen zu schließen. Ich habe seit einigen Monaten keine einzigste Ameise verkauft. Gleichfalls weißt du nicht in welchen massen ich die Camponotus in Minuten gefunden habe. Das heißt in einer halben stunde an die 40 jung Kolonien (Queen mit brut). Der rest auch vom schwarmflug an dem Tag und wenn man logischer weise gerade mit im Schwarmflug steht nimmt man sich Unter anderem sind die Einheimischen Preise für Ameisen noch hoch genug. Also bevor du über irgend welche Preise spekulierst solltest du dich darüber informieren.

Unterstellst du mir das ich damit ein Geschäft betreibe was wiederum zu einer Anzeige führen könnte daher würde ich dir raten deinen Post zu editieren.

Danke im voraus René
Zuletzt geändert von ohrene am 11. Nov 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
ohrene
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Pagodin » 11. Nov 2006 20:58

Hallo

@Kleines_Abc, war ein Irrtum von mir, der Posting kann so bleiben!

Ich weise allerdings daraufhin das, ein Link der durch google gefunden wurde, nicht rechtlich geschützt ist. Da dieser für jedermann öffentlich zugänglich ist.

Ich habe es bereits geschrieben, das Thema Ohrene ist in diesem Thread durch, wenn ihr euch noch was zu sagen habt, bitte ich darum das per pn zu tun. Sollte es erneut zu solchen Postings kommen, werden diese ohne Warnung entfernt.

grüße
Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Vorherige

Zurück zu History Forum