Liebe Kunden, liebe Ameisenfreunde,
ich habe mal eine ganz große Bitte und zwar hatten wir in letzter Zeit verstärkt Zahlungseingänge, die wir keiner Bestellung zuordnen konnten/können, da keine Zuordnungsdaten auf der Überweisung vermerkt waren. Entweder war der Absender auf der Überweisung nicht identisch mit dem Absender auf der Bestellung etc. Hilfreich ist es für uns, wenn der Bestellabsender und die Bestell-Nummer auf der Überweisung vermerkt werden, damit wir die Überweisung schnell bearbeiten können und in der Folge natürlich auch unverzüglich den Versand der Bestellung vornehmen können. Denn wir möchten ja, dass Ihr Eure Bestellung auch auf dem schnellsten Wege erhaltet.
Ausserdem möchten wir auch darauf hinweisen, dass nach Eingabe der Bestellung zum Abschluss nochmal alle Waren aufgeführt werden, die in den Warenkorb gelegt worden sind. Danach ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr den Knopf BESTELLEN anklickt. Erst dann wird die Bestellung aktiviert. Das ist sehr wichtig, sonst erhalten wir keine Bestellung. Mitunter kommt dann das Geld an, aber es fehlt die Bestellung.
Wenn also jemand jetzt auf seine Bestellung wartet und sich wundert, weshalb die nicht eintrifft, so kann es an oben genanntem liegen. Bitte kontaktiert uns dann hier bei Antstore Berlin - telefonisch oder per Email.
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, meine Bitte durchzulesen.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüsse
Uta