Auch ich möchte mich hier ergänzend zu Gorilla's Beitrag zu Wort melden und Euch in aller Freundlichkeit bitten, zur Sachlichkeit zurückzufinden.
Ich habe absolut nichts gegen eine angeregte und von mir aus auch ein wenig aufgeregte Diskussion. Solange alles in Sachlichkeit und gegenseitigem Respekt ausgetragen wird ist es für mich okay!
Aber hier wird teilweise unsachlich und beleidigend diskutiert. Dies dulden wir hier nicht!
Es sollte doch möglich sein, dass Ameisenhalter, die jeweils einen unterschiedlichen Kenntnisstand haben, miteinander diskutieren und sich im Austausch gegenseitig bereichern. Mensch Leute, Ihr lernt doch dadurch voneinander! Also diskutiert in Ruhe und Sachlichkeit - bitte!
@ohrene
Du hast bereits eine Verwarnung von uns erhalten. Nachdem Du vor kurzem gezeigt hattest, dass Du durchaus auch in der Lage bist sachlich zu diskutieren, hatte ich mir schon überlegt, vorzuschlagen, dass diese Verwarnung reaktivert wird. Ich finde es schade, dass Du in diesem Thread teilweise wieder alte Verhaltensweisen an den Tag legst. Würde es begrüssen, wenn Du im eigenen Interesse wieder zur Sachlichkeit zurückfindest.
Viele Grüsse