Was ist bloß in diesem Land los?

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Beitragvon jm2 » 26. Aug 2005 12:50

Es gibt da noch ein Detail das erst gestern oder vorgestern in den
Nachrichten kam.

Dieser perverse Vater hat einen Kupferdraht an den Lichschalter
angebracht der unter Strom stand und hat den Teppich darunter
entfernt da der Estrich besser leitet.

Wenn sie das Kind nicht wollten, hätte sie es einfach dem Jugendamt
geben können und sie wären sie los gewesen.
Aber stattdessen solche Tötungsmethoden auszuwählen ist doch
wirklich nur noch abartig.

In den USA gibt es ein Gefängnis mit dem Zellenblock "H".
Da bekommt der Gefangene eine Winzige Zelle,
keinen Kontakt zu anderen und nur eine Stunde am Tag darf er
in einen wenige qm grossen Hof.
Kein Fernsehen, keine Aktivitäten, garnichts ....
Da würde ich solche Leute einsperren, aber für immer.
jm2
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon beckZ » 26. Aug 2005 14:01

Und dann werden Unschuldige ohne irgendeinen Beweis in Guantanamo festgehalten.Da bekommen die nur ne halbe Stunde freigang pro Woche.
beckZ
member
member

Beitragvon Pagodin » 26. Aug 2005 14:15

Einige Menschen scheinen bestimmte Themen immer nur für ihre eigene Zwecke zu missbrauchen anstatt einmal zum gewählten Thema eine Meinung zu sagen. Dieser Thread beschränkt sich auf den Vorfall von Jessica, welche ich einfach geschrieben habe, weil es mir a) Leid getan hat b) mir innerlich gut getan hat dieses Gefühl zu teilen und c) damit sie eventuel kurz in den gedanken ist und man sich dabei erinnert das es immer wieder passieren kann.

ich würde es daher begrüßen wenn Postings sich nur auf das Thema beschränken, vielen Dank

Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon Bender87 » 13. Sep 2005 22:30

Mir ist als ich das von Jessica gelsen habe auch der Kragen geplatz.
Das es Kindesmissbrauch gibt und die Täter mit viel zu niedrigen Strafen davonkommen regt mich tierisch auf, vor allem weil die Kinder sich nicht wehren können und unbeschreibliche Qualen erleiden (Allein dieser Foltermechanismus zeugt von der Perversion des Vaters).

Solche Leute sollte man mit dem Tod bestrafen. Ich seh es nicht ein, denen ihren Gefängnisaufenthalt zu finanzieren oder wohlmöglich noch den Therapieversuch.

Nochmal zu CS (auch wenns vom Thema abschweift): Die Politiker mussten nach Erfurt jemandem die Schuld zuschieben, wer wäre weniger geeignet als ein Spiel in dem man mit Waffen schießt. An den Bestimmungen für Schützenvereine und am Bildungssystem haben se komischerweise nichts geändert.

Bender
Bender87
member
member

Beitragvon BBQNik » 13. Sep 2005 23:17

Pagodin hat geschrieben:Einige Menschen scheinen bestimmte Themen immer nur für ihre eigene Zwecke zu missbrauchen anstatt einmal zum gewählten Thema eine Meinung zu sagen. Dieser Thread beschränkt sich auf den Vorfall von Jessica, welche ich einfach geschrieben habe, weil es mir a) Leid getan hat b) mir innerlich gut getan hat dieses Gefühl zu teilen und c) damit sie eventuel kurz in den gedanken ist und man sich dabei erinnert das es immer wieder passieren kann.

ich würde es daher begrüßen wenn Postings sich nur auf das Thema beschränken, vielen Dank

Pagodin

Das haben die meisten hier auch verstanden,
aber du kannst dieses Thema nicht auf Jessica Beschränken,
da dieses Thema leider nicht nur Jessica betrifft.
Es betrifft leider noch viel mehr kleine Mädchen oder Jungen als wir uns überhaupt vorstellen können!
Deshalb finde ich es auch normal das bei solchen Themen manche Gemüter nicht absolut sachlich bleiben sondern etwas aufkochen.

Ist meine Meinung! Gruß BBQ.
BBQNik
member
member

Beitragvon Frame » 14. Sep 2005 00:57

Bender87 hat geschrieben:Das es Kindesmissbrauch gibt und die Täter mit viel zu niedrigen Strafen davonkommen regt mich tierisch auf, vor allem weil die Kinder sich nicht wehren können und unbeschreibliche Qualen erleiden (Allein dieser Foltermechanismus zeugt von der Perversion des Vaters).

Ich weiss nur eins, sollte dies meinem Sohn passieren und der würde wieder entlassen werden würde der Staat, durch die entlassung dieses Subjektes (sry, aber ein Mensch ist das für mich nicht mehr), mich zum Mörder machen!
Klingt hart aber so sehe ich das.
Die wenigsten hier haben Kinder und glaubt mir, wenn ihr Kinder habt seht ihr sowas ganz anders!
Wie Eltern so etwas ihrem eigenem Kind antun können..ne also das entzieht sich meiner Vorstellung...
Die müsste man zu Tode Foltern, aber sie gleichweg mit Bluttransfusionen am Leben erhalten um die Qual zu verlängern!!!
Und wenn jetzt jemand sagt:"Das Blut ist zu schade für die!", sag ich:"Ich bin der erste der dafür Blut Spendet!".
Die arme kleine dachte wohl am Ende das das Leben halt so ist, sie kannte es ja nicht anders.

Da muss ich dir allerdings recht geben.
Letztens hat ein 16jähriger einen 8jährigen aus "Frust" erwürgt und ihm den Schädel eingeschlagen.
Da fragt man sich wohin das alles noch führen soll.
Mit dieser Welt stimmt einfach was nicht mehr, das ist alles....
Frame

Beitragvon Pagodin » 14. Sep 2005 02:07

da dieses Thema leider nicht nur Jessica betrifft.

Ich habe diesen Thread wegen ihr aufgemacht, und wie ich bereits geschrieben habe, in dem naiven Glauben das ihrer gedacht wird und nicht über CS gesprochen wird, von daher denke ich sehr wohl das ich sowas behaupten kann, da ich der jenige bin der dies belebt hat.

Natürlich weiß ich auch das es noch viele andere solche Fälle gibt :)
grüße
Pagodin
Pagodin
member
member

Land: Netherlands (nl)
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon nr.103683 » 14. Sep 2005 19:06

<<Letztens hat ein 16jähriger einen 8jährigen aus "Frust" erwürgt und ihm den Schädel eingeschlagen.
Da fragt man sich wohin das alles noch führen soll.
Mit dieser Welt stimmt einfach was nicht mehr, das ist alles....>>
Irgendwie ist das alles eine art Gesetz der natur.nicht das ich das billige aber da wir unsere natürlichen feinde verloren haben,müssen wir unsere anzahl halt durch AUTOUNFÄLLE,MORDE,ÄRZTE,etrc. vermindern.Tja,die welt ist grausam.
Trotzdem:Einen wehrlosen kleinen jungen oder irgendnen obdachlosen töten ist echt nur DUMM!Andererseits,kannte christian Schaldach seinen Mörder und ging mit ihm mit,obwohl er wusste dass dieser gefährlich ist.
nr.103683
member
member

Beitragvon Markus » 17. Sep 2005 11:13

>Irgendwie ist das alles eine art Gesetz der natur.nicht das ich das billige aber da wir unsere natürlichen feinde verloren haben,müssen wir unsere anzahl halt durch AUTOUNFÄLLE,MORDE,ÄRZTE,etrc. vermindern.Tja,die welt ist grausam. <

Hast du sie noch alle?
Ein Teil der Menschheit hat sich immerhin weiterentwickelt und vermehrt sich kontrolliert, ich waage zu sagen, dass das in Deutschland meist der Fall ist, es ist durchaus lächerlich, die einzige Tochter zu töten, nur weil sie da ist, die Rechnung geht doch nicht auf 1+1=1 => zu viel???
Wieso wohl hat die Natur den Welpenschutz eingebaut und die Sicherung, keinen Artgenossen ohne Grund zu töten?
Bei solchen Leuten ist ein Fehler im System, der getilgt gehört PUNKT!

>Trotzdem:Einen wehrlosen kleinen jungen oder irgendnen obdachlosen töten ist echt nur DUMM!Andererseits,kannte christian Schaldach seinen Mörder und ging mit ihm mit,obwohl er wusste dass dieser gefährlich ist.<

Glaubst du allen Ernstes, der Junge hätte begreifen können, was das für ein Typ ist???
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Danke bekommen: 171 mal

Beitragvon NUTZZ » 18. Sep 2005 03:22

ich finde man sollte die täter z.b. kinderschändern der familie des opfers übergeben die dann das machen kann was sie für richtig hält.
ich habe in der familie selbst einen fasll von kindesmissbrauch gehabt und der täter wurde freigesprochen weil das opfer 2 wahr und kein "richtiger"zeuge vor gericht ist.
Da fragt man sich doch ob das nich krank am deutschen rechtssystem ist.
oder wenn ein kinderschänder nach 3-4 jahren aus dem knast kommt, solche menschen solltenn lebenslang hinter gittern und immer schön mit allen anderen unter die dusche damit die mal richtig leiden.
aber deutschland ist sowieso ein beschissenes land scheiß geschichte scheiß vorurteile einfach kacke wieviele menschen schauen zu wenn auf der straße eine frau von ihrem mann geschlagen wird ?? meinr meinung nach zuviele.
Ehrlich gesagt interessiert mich nich ob in afrika oder sonst wo menschen sterben wir sollten ertsmal sehen das wir bei uns alles hinbekommen und dann anderen helfen.
wobei ich wieder sagen muss scheiß deutschland soviel nahrung wie einfach vernichtet wird weil zuviel da is, das is pervers die sollte man dann der 3. welt schenken.
Naja ich könnte dadrüber seitenweise schreiben.
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon NUTZZ » 18. Sep 2005 03:28

Nochmal zu cs es ist meiner meinung nach eine frechheit zu sagen das ein solches spiel menschen zum töten anregt.
Ich spiele selbst cs und das nich gerade wenig) gehe aber normal zur schule habe viele freunde geh am wochenende auf partys etc.
wenn jemand amok leuft dann kommt es n ich von pc spielen sondern vom kopf.
Dazu habe ich mal einen schönen satz gelesen: ich deinstaliere alle shooter von meinem rechner lade mir teletubbys, die glücksbärchies und das dschungel buch auf den pc.
Laufe am wochenanfang auf der arbeit amok und danach möchte ich die meinungen der sogenannten experten hören.
Gruß
Philipp
NUTZZ
member
member

Beitragvon Markus » 18. Sep 2005 11:55

Nunja, instabile Gemüter und die hat unser Staat haufenweise ausgespuckt, können meist Realität nicht von Fiktion unterscheiden, dass Shooter dann zum letztendlichen Auslöser werden, ist ganz logisch, das macht die Shooter selbst aber nicht böse...

Übrigens würde es viel zu viel Geld kosten, die Nahrung nach bspw. Afrika zu schicken, die Leute könnten es nicht bezahlen und die Regierung ist eh nur korrupt und schert sich einen Scheiß um die Leute.
Nebenbei würde man dann nur für eine rasantere Vermehrung sorgen, die würden noch mehr abhängig, irgendwann würden sie dann wieder aus Hunger sterben, weil auch die Hilfen nichts mehr brächten und sobald man das dann wieder zurückzieht, sterben dreimal mehr, als vorher...
Ganz zu schweigen davon, dass wir da gar nichts helfen könnten, das wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon nr.103683 » 18. Sep 2005 12:12

@Markus:Ein Teil der menschheit vermehrt sich "kontrolliert",aber nicht alle.Außerdem,was bedeutet kontrolliert?Leben was sein könnte zu verhindern oder werdendes leben abtöten?ok eigentlich isses ja ok,aber wenn das irgendwelch reicen knaacker machen die für zig kinder kohle haben,isses nich so ok.
2.jeder im naherer umgebung wusstedasss keath gefährlich war,auch christian S.
nr.103683
member
member

Beitragvon setsunaOderOsiel » 18. Sep 2005 13:29

Wenn ein ein kleines Leben so misshandelt wird,dann müsst ihr euch auch im klaren sein wie ein Kind später Leben wird wenn es später Erwachsen wird.Ein Mensch der nur Qualen und Schmerzen kennt,sieht diese Welt als einziege Qual weil das Bewusstsein es nicht verkraften konnte.Bekommt dieser Mensch dann ein Kind,dann ähnelt es dieser situation als der Vater oder Mutter noch ein Kind war,wo es so Gequält wurde.Dies führt wie ich finde dazu das Erinnerungen wieder freigesetzt werden.Der Mensch denkt dann vieleicht,wieso soll mein Kind es besser haben wenn ich gelitten habe und Quält es wie er Gequält wurde.Oder vieleicht kann man es so sagen,er erzieht so wie er erzogen wurde.Dies ist in meinen Augen sowas wie ein Teufelskreis denn nicht jeder Erziehender denkt dann so,dass mein Kind es besser haben soll als ich.Aber es kommt dann halt auch vor wenn diese Eltern so denken,dass man ein Kind misshandelt obwohl man nur das "beste" für das kind will.

Natürlich müssen solche Menschen immer bestraft werden, damit diese einsehen das es falsch ist was man getan hatt.(was leider nicht häufig vorkommt,aber wenn man die Todesstrafe einführt,dann erlöst man doch nur einen Menschen von seinem Leben das nie erfüllent und schön war,für mich ist es dann so,dass man diese menschen dann einen Gefallen tut in dem man die tötet.Wenn ein Mensch es nicht einsieht das es falsch war,sollte einer ein Leben lang gefangen sein damit er nicht wieder so einen fehler machen kann.

Doch manchmal hielft einem nur eine intensive therapie,wo man vieleicht klar machen kann,dass seine handlungen absolut falsch waren.(ich kann euch sagen das man es einem klar machen kann).Wir Menschen handeln wie wir es gelernt haben,oder wie wir erlebnisse erlebt haben und ahmen sie nach.

Als ich im "Krankenhaus" war 4monate,war dort ein vergewaltiger der sein lebenlang unter beobachtung sein wird(mit betreuer und so weiter).Ich und die anderen hätten ihn am liebsten abgeschlachtetfür das was er getan hatte nur wir haben dann mitbekommen das er nie wieder ein freies Leben haben wird und das war für uns genugtung.Doch ich hatte auch mitleid denn er wurde damals mehrmals von einer bezugsperson vergewaltigt worden war.Ich habe mir dann gedacht das die tötung von ihm nur ein gefallen für ihn wäre weil er schon mehrmals ein siuzid versucht hatte.

und bei diesem kleinem mädchen wovon du uns erzählt hast pagodin bin ich sehr traurig was ihr wiederfahren ist,doch ich kann dann nur sagen das sie zum "glück" gestorben ist denn niemand möchte so Leben wie dieses arme Mädchen und ich bin froh das sie nicht mehr leiden muss.

dies war meine meinung zum diesem Thema!
setsunaOderOsiel
newbie
newbie

Beitragvon Markus » 18. Sep 2005 14:50

>@Markus:Ein Teil der menschheit vermehrt sich "kontrolliert",aber nicht alle.<

Dann haben die, die es kontrolliert tun ja wohl ihr Recht vertahn, das sie eh nie hatten, grundlos zu quälen, peinigen und morden!

>Außerdem,was bedeutet kontrolliert?Leben was sein könnte zu verhindern oder werdendes leben abtöten?ok eigentlich isses ja ok,aber wenn das irgendwelch reicen knaacker machen die für zig kinder kohle haben,isses nich so ok. <

Wie meinst du das?
Einige Zellen, die noch nicht empfindungsfähig sind, zu töten ist ja wohl deutlich weniger schlimm, als ein empfindungsfähiges Wesen zu Tode zu quälen!
Wenn jetzt einer mit der Potenz kommt, die ein solcher Zellhaufen zum Lebewesen hat, komme ich ihm übrigens gleich mit der Potenz, die jeder hat, zu sterben und wir wollen ja auch nicht als Leichen behandelt werden, nicht!?

>2.jeder im naherer umgebung wusstedasss keath gefährlich war,auch christian S.<

Natürlich und ein kleines Kind ist auch noch fähig, so etwas zu realisieren, natürlich.
Demnach könnte man sich die Vorschule sparen, da ja eh alle Kinder so intelligent sind, wie Erwachsene und auch jede Gefahr sofort realisieren, nicht!?

Ich wiederhole: wir reden hier von Kindern, Wesen, die noch nicht weit genug entwickelt sind, sich über jede Gefahr bewusst zu sein, geschweige denn, sich zu wehren!

Achte übrigens etwas auf deine Rechtschreibung, ich musste stellenweise schon raten. ;)

>was leider nicht häufig vorkommt,aber wenn man die Todesstrafe einführt,dann erlöst man doch nur einen Menschen von seinem Leben das nie erfüllent und schön war,für mich ist es dann so,dass man diese menschen dann einen Gefallen tut in dem man die tötet.Wenn ein Mensch es nicht einsieht das es falsch war,sollte einer ein Leben lang gefangen sein damit er nicht wieder so einen fehler machen kann. <

Solche Menschen sind wie Tiere, sie haben demnach ihr Lebensrecht vertan und sollten nicht noch ihr Leben lang durchgefüttert werden.
Selbst solche Bestien haben noch einen Hang zum Leben, sonst hätten sie sich schon längst erhängt und selbst wenn man ihnen einen Gefallen tut, ist man die Gefahr los (Gefängnisse sind schließlich nicht mehr sicher), hat ein Exempel statuiert und spahrt auch noch Geld.
So kaltherzig das klingt, dies sind Feinde des Staates und wir wissen ja alle, was mit denen passiert...

>Doch manchmal hielft einem nur eine intensive therapie,wo man vieleicht klar machen kann,dass seine handlungen absolut falsch waren.(ich kann euch sagen das man es einem klar machen kann).Wir Menschen handeln wie wir es gelernt haben,oder wie wir erlebnisse erlebt haben und ahmen sie nach. <

Natürlich und jetzt sollen wir den armen Opfern auch noch helfen, damit sie vielleicht, wenn sie ausgesetzt werden niemandem mehr schaden zufügen und vielleicht keine Gefahr darstellen und sich das, in Zusammenhang mit der Unmöglichkeit, doch noch lohnen könnte...

>Als ich im "Krankenhaus" war 4monate,war dort ein vergewaltiger der sein lebenlang unter beobachtung sein wird(mit betreuer und so weiter).Ich und die anderen hätten ihn am liebsten abgeschlachtetfür das was er getan hatte nur wir haben dann mitbekommen das er nie wieder ein freies Leben haben wird und das war für uns genugtung.Doch ich hatte auch mitleid denn er wurde damals mehrmals von einer bezugsperson vergewaltigt worden war.Ich habe mir dann gedacht das die tötung von ihm nur ein gefallen für ihn wäre weil er schon mehrmals ein siuzid versucht hatte. <

Das soll Genugtuung sein?
Dass dieser Hund weiterlebt und auch auf deine Kosten ohne Gegenleistung verpflegt wird?
Und das soll ihm eine Qual sein?
Was ist, wenn er wieder ausbricht, wenn er wieder wütet?
Missbrauch ist keine Entschuldigung, gerade dann sollte man sich in andere Hineinversetzen können, gerade dann sollte man einen Beschützerinstinkt entwickeln, wer das nicht tut, ist verhaltensgestört und gehört entfernt, man darf den Bürgern nicht beibringen, dass sich nichts rächt.
Als ob Gefängnissaufenthalte noch unmenschlich wären, mittlerweile sind Gefängnisse ja schon fast humaner, als Krankenhäuser!

Wie könnte der Missbrauchte in dem Moment des Missbrauchs jemals Trauer für seinen Schänder empfinden?
Wieso sollte man das auch noch attraktiv machen, indem man solche Leute als Opfer darstellt???
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic