Ameisenauktion.de

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon Martin S. » 13. Sep 2017 10:56

Hallo,

ich bekomme vom User "LIMWHOL" über die Seite Ameisenauktion.de ständig "Undelivered Mail Returned to Sender" Email Rücksendungen.
Vermutlich ist die Emailadresse nicht mehr gültig oder der Emailspeicher überfüllt.

Das gleiche gilt auch für die User:
Geltung, Holzwurm Custom, Ameise22, sarali, stefanjuhitzer, Han-Solo, Tobelli, Instantez, Ericpermann, ...

Bitte aktualisiert eure Kontaktdaten!
Sonst kann sich ein Interessent nicht bei euch melden.


Zur Info: Wenn ein User den Namen: "delete-" hat, wurde sein Account entfernt. Er kann dann nicht mehr in Kontakt mit euch treten.


Wer Probleme beim Einrichten oder ändern hat, kann sich auch gerne an unseren Support wenden.


Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon GroßesKrabbeln » 31. Mai 2020 23:28

Irgendwie noch nicht ganz ausgereift das ganze?

Hab mich vor kurzem dort registriert (schonmal nervig das ich für das Forum, den Shop UND der Ameisenauktion jeweils 1 eigenes Konto brauche).
Eigentlich hatte ich mich wegen einer anderen angebotenen Art registriert - und dann gleich 2 Camponotos ligniperda ersteigert.
Was mir schonmal aufgefallen ist - nicht nur das in den Emails die Links fehlen, sondern offensichtlich funktionieren gewisse Funktionen nicht.
Hatte erst einen Preisvorschlag für ein Volk gesendet und mich erst später dafür entschieden doch noch ein zweites dazu zu kaufen.
Der Preisvorschlag wurde vorher bereits angenommen - ein zweiter konnte zwar von mir gesendet werden - aber von ihm nicht bestätigt.
Bin dann auf Sofortkaufen.
Problem:
Meldung (sinngemäss): Sie haben die Ware erfolgreich ersteigert.
Wollte gleich auf zahlen gehen:
Sie können nicht zahlen weil sie die Ware nicht erworben haben.
Ich hab das dann mit dem Verkäufer direkt geklärt und direkt an sein PP überwiesen. Da war nichts zu machen.

Heute bekomme ich eine Email das ich doch bitte bewerten soll. SEHR GERNE - denn ich habe wirklich einmalig exklusiv tolle "Ware", also Tiere erhalten.
Der Minilink in der Email verweist nur auf die Hauptseite. Dort suche ich seit 20 Min. VERGEBLICH nach einer Möglichkeit zu bewerten. Eine irre klickerei wo man überall hinkommt - aber nirgends Links findet.

Dieser Beitrag soll euch nur als kleine Hilfe für eine evtl. Überarbeitung dienen und nicht den Gedanken erwecken ich wolle hier Dampf ablassen.
Ja, ärgerlich ist es - und ich habe die Lust zu einer Bewertung nun endgültig verloren. Der Verkäufer hat eine Dankemail bereits erhalten - das muss dann halt reichen.

LG: Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon Ducksoup » 24. Jul 2020 22:57

Hmpf. Ich habe vorhin über Ameisenauktion eine Gyne erstanden, was mich ja eigentlich freut. Nun habe ich in der Bestätigungsmail allerdings den Hinweis erhalten, ich soll bezüglich der Bezahlung im LogIn Bereich mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Und das würde ich auch wirklich gerne. Kann ich aber nicht. Ich kann ihm weder über die Message Funktion schreiben (ich kann gar keine Nachrichten schreiben), noch zu der abgelaufenen Auktion eine Frage stellen, weil da kein Captcha Bild kommt und ich somit die Frage nicht abschicken kann. :(

Falls der Verkäufer ebenso Probleme hat und das hier sieht, ich bin diejenige, die als Gloria_Teasdale vorhin die Formica rufibarbis aus Mainz ersteigert hat. Vielleicht kommen wir ja doch irgendwie in Kontakt.

PS: Bei mir kam, als ich sofort nach der Auktion auf Bezahlen geklickt habe, die Fehlermeldung dass ich das nicht könne weil ich der Verkäufer sei...das wüsste ich aber :D
Ducksoup
newbie
newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2019 18:01
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon GroßesKrabbeln » 5. Apr 2022 22:53

Hi,
nur mal nebenbei - weil ich alle paar Tage schaue - aber seit Wochen die Seite im "Wartungsmodus" ist.
Gibt es die Seite noch? Es ist weder hier - noch in google etwas zu finden das sie eingestellt wurde.

LG: Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon GroßesKrabbeln » 13. Apr 2022 21:21

hmmm ...hat sich noch nichts geändert - und hier passiert auch nichts mehr. Schade.
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Vorherige

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast