Ameisenauktion.de

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon Martin S. » 13. Sep 2017 11:56

Hallo,

ich bekomme vom User "LIMWHOL" über die Seite Ameisenauktion.de ständig "Undelivered Mail Returned to Sender" Email Rücksendungen.
Vermutlich ist die Emailadresse nicht mehr gültig oder der Emailspeicher überfüllt.

Das gleiche gilt auch für die User:
Geltung, Holzwurm Custom, Ameise22, sarali, stefanjuhitzer, Han-Solo, Tobelli, Instantez, Ericpermann, ...

Bitte aktualisiert eure Kontaktdaten!
Sonst kann sich ein Interessent nicht bei euch melden.


Zur Info: Wenn ein User den Namen: "delete-" hat, wurde sein Account entfernt. Er kann dann nicht mehr in Kontakt mit euch treten.


Wer Probleme beim Einrichten oder ändern hat, kann sich auch gerne an unseren Support wenden.


Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2674
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 16:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 68 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Ameisenauktion.de

Beitragvon GroßesKrabbeln » 1. Jun 2020 00:28

Irgendwie noch nicht ganz ausgereift das ganze?

Hab mich vor kurzem dort registriert (schonmal nervig das ich für das Forum, den Shop UND der Ameisenauktion jeweils 1 eigenes Konto brauche).
Eigentlich hatte ich mich wegen einer anderen angebotenen Art registriert - und dann gleich 2 Camponotos ligniperda ersteigert.
Was mir schonmal aufgefallen ist - nicht nur das in den Emails die Links fehlen, sondern offensichtlich funktionieren gewisse Funktionen nicht.
Hatte erst einen Preisvorschlag für ein Volk gesendet und mich erst später dafür entschieden doch noch ein zweites dazu zu kaufen.
Der Preisvorschlag wurde vorher bereits angenommen - ein zweiter konnte zwar von mir gesendet werden - aber von ihm nicht bestätigt.
Bin dann auf Sofortkaufen.
Problem:
Meldung (sinngemäss): Sie haben die Ware erfolgreich ersteigert.
Wollte gleich auf zahlen gehen:
Sie können nicht zahlen weil sie die Ware nicht erworben haben.
Ich hab das dann mit dem Verkäufer direkt geklärt und direkt an sein PP überwiesen. Da war nichts zu machen.

Heute bekomme ich eine Email das ich doch bitte bewerten soll. SEHR GERNE - denn ich habe wirklich einmalig exklusiv tolle "Ware", also Tiere erhalten.
Der Minilink in der Email verweist nur auf die Hauptseite. Dort suche ich seit 20 Min. VERGEBLICH nach einer Möglichkeit zu bewerten. Eine irre klickerei wo man überall hinkommt - aber nirgends Links findet.

Dieser Beitrag soll euch nur als kleine Hilfe für eine evtl. Überarbeitung dienen und nicht den Gedanken erwecken ich wolle hier Dampf ablassen.
Ja, ärgerlich ist es - und ich habe die Lust zu einer Bewertung nun endgültig verloren. Der Verkäufer hat eine Dankemail bereits erhalten - das muss dann halt reichen.

LG: Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 156
Registriert: 19. Apr 2007 19:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 22 mal

Vorherige

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste