Fragwürdige Inhalte im Ameisenforum

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Re: Fragwürdige Inhalte im Ameisenforum

Beitragvon TheDravn » 9. Jun 2019 16:19

Um auch mal meinen Senf dazu zugeben, anscheind möchte derameisige das die Foren und die Datenbanken ordentlich gepflegt sind und auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Ich weiß jetzt nicht inwiefern sie mit der Technik vertraut sind, aber die Leute die diese Foren betreiben und verwalten, und nicht nicht die die im Impressum stehen, bei Amazon steht ja auch nicht jeder ITler drin, sondern nur der Geschäftsführer, tun dies in Ihrer Freizeit und als Hobby und nicht vollberuflich.
Das sollte man differenzieren, die Zeit und der Aufwand den man dort reinstecken müsste, damit alles 100% akkurat ist, wäre immens hoch und ist von einer handvoll Leute, die dies nicht beruflich tun, bei weiten nicht zu stämmen.
Bevor man also etwas verlangt oder anschwärzt, sollte man sich doch eher mal vor Augen halten, wie viel Arbeit dahinter steckt bzw. welch ein Aufwand von nöten ist, das geforderte zu erreichen Herr derameisige, Sie scheinen ja ein Professor zu sein der sich auf Ameisen spezialisiert hat, würden sie, neben ihrer Arbeit auch noch ein Forum 24/7 beaufsichtigen und alles, was dort geschrieben wird zu überprüfen, unentgeldlich natürlich. Wahrscheinlich nicht und wenn, höchsten für ein paar Wochen, von daher wäre mein Rat an Sie, bevor Sie zukünftig Leute anschwärzen bedenken Sie bitte, nicht alles im Internet wird als Beruf ausgeübt, der Großteil ist von Privatpersonen als Hobby erstellt worden und zum anderen, wir sind nicht alle Professoren und können nicht alles wissen, schließlich schwärze ich auch niemanden an, weil er die FWDV nicht kennt und im Alltag Brandschutzgefährdene Dinge macht oder den Unterschied einer Subnetzmaske und einer IP Adresse nicht kennt.
TheDravn
member
member
 
Beiträge: 36
Registriert: 3. Aug 2018 19:53
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 8 mal
Ameisen: Haltungsbericht(3)

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste