Seminararbeit Cataglyphis

Hier kann alles zum Thema Ameisen diskutiert und gefragt werden.

Re: Seminararbeit Cataglyphis

Beitragvon KylarStern » 16. Dez 2018 18:44

Hallo allesammt,

ich schreibe momentan an einer Seminararbeit über die Orientierung der Ameisenart Cataglyphis, bzw. deren Orientierung bei der Wegfindung zum Nest.
Jedoch habe ich seit einiger Zeit ein recht fatales Problem.
Und zwar muss ich ein Experiment mit diesen machen um mein Thema zu verdeutlichen.
So habe ich zwar ein Experiment geplant, kann es jedoch nicht durchführen, da ich innerhalb der Zeit irgendwie keine Ameisen finde.
Deshalb richte ich mich hier mit einem Hilfegesuch an die Community und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Das Experiment ist an sich recht einfach und die Ameisen würden auch nicht zu schaden kommen, ich bräuchte nur ein paar Bilder um die Durchführung des Experiments nachzuweisen.

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann/will und ich würde ihm/r das gesamte Experiment gerne näher bringen

Liebe Grüße
Patrick
KylarStern
newbie
newbie
 
Beiträge: 1
Alter: 25
Registriert: 16. Dez 2018 18:22
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Seminararbeit Cataglyphis

Beitragvon ariane » 12. Mär 2019 13:30

Hallo Patrick.

Entschuldige bitte die späte Antwort aber dein Beitrag wurde uns erst jetzt angezeigt.
Wir haben zur Zeit keine Ameisen der Art Cataglyphis vorrätig.
Du kannst aber versuchen unter Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar zu schauen, ob vielleicht jemand in deiner Nähe die gewünschte Ameisenart anbietet oder auch selbst ein Gesuch auf dieser Seite einstellen.

Liebe Grüße,
Ariane vom ANTSTORE Team
ariane
Mod
Mod
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Nov 2018 11:28
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 3 mal


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Diskussion und Fragen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste