GLS 24h Lieferung klappt nicht?

Hier kann alles zum Thema Ameisen diskutiert und gefragt werden.

GLS 24h Lieferung klappt nicht?

Beitragvon Thrawn » 30. Dez 2015 11:42

Guten Tag

Ich bin neu hier und nachdem meine Frau mir ein Formicarium Starter-Set zum Geburtstag geschenkt hat, habe ich mir am Sonntag (27.12.) meine erste Kolonie bestellt.

Als Versandart habe ich mich für GLS-24h entschieden, da ich in Luxemburg lebe.

Nun scheint dies aber überhaupt nicht zu klappen, weil ich schon 2x auf deren Seite folgende Bemerkung bekam: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.

Ich habe die Adresse kontrolliert, sie ist absolut richtig. Daran ist nichts speziell und alles was ich bis jetzt bestellt habe, ist immer problemlos angekommen. Außerdem sehe ich regelmäßig GLS Fahrzeuge bei uns in der Gegend rumfahren. Das sollte also kein Problem sein.

Meine Frage: Hattet ihr schon mal Probleme mit dieser Firma? Was würdet ihr mir raten?

Ich bin zusehends genervt, weil ich fast 50€ für ne 24h Lieferung hingeblättert habe, die nun schon mehr als 48h benötigt. Ich lebe ja auch nicht am Nordpol. Wie kann sowas sein ...? Ich weiß auch nicht, ob die armen Tiere hier lebend ankommen :(

Grüße

Thrawn
Thrawn
newbie
newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015 17:49
Land: Luxembourg (lu)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: GLS 24h Lierfung klappt nicht?

Beitragvon Lenny-NP » 30. Dez 2015 12:45

Frag doch mal bei GLS nach. Ich habe bisher nur Erfahrung mit DHL gemacht und die waren nur positiv.
Lenny-NP
member
member
 
Beiträge: 239
Alter: 22
Registriert: 25. Sep 2014 17:54
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 53 mal
Danke bekommen: 25 mal


Zurück zu Diskussion und Fragen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast