Bewertung im Shop

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 20. Aug 2015 13:42

Entschuldigt bitte meine absolut saudumme Frage - aber ich suche schon 20 Minuten:

WO kann man bitte die erhaltenen Bestellungen Bewerten?
Ich hab jetzt echt alle Menüs abgeklappert - oder bin ich nicht freigeschaltet dafür?

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon HookNick » 20. Aug 2015 14:18

Du musst auf die Artikelseite gehen (Von dem, den du bewerten möchtest).

Wenn der Artikel noch keine Bewertung hat, dann musst du links bei 'Kundenrezensionen' auf Artikel bewerten klicken.

Wenn der Artikel schon eine Bewertung hat, dann musst du nach ganz unten scrollen und unter der letzten Kundenrezension auf 'Ihre Meinung' klicken.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, aber ich kenne es nur so :)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Zuletzt geändert von HookNick am 20. Aug 2015 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HookNick
member
member
 
Beiträge: 444
Alter: 31
Registriert: 1. Mai 2015 15:40
Wohnort: Barsinghausen
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 54 mal
Danke bekommen: 133 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 20. Aug 2015 15:28

Nö .. is nich da bei mir. Und damit hab ich jetzt genug Zeit versch...

Dann halt hier meine Bewertung - ich bastel da nicht mehr weiter rum wenn das so kompliziert gemacht wird.

Wollte also nur mitteilen das die Camponotus herculeanus gut eingetroffen sind. Ein starkes Volk mit 11 Arbeiterinnen
und einigen Eiern und Brut. Trotz des Transportstresses waren sie sehr ruhig und eugierieg. Hungrig haben sie gleich
eine Fliege zerkaut und einen grossen Tropfen Zuckerlösung aufgesaugt.
Danke auch für die schnelle Lieferung!
Was sehr wünschenswert wäre, das ist ein Fund-/Fangdatum der Königin für die Dokumentation.
Liebe Grüsse:
Tammy

5 von 5 Sterne

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon HookNick » 20. Aug 2015 16:09

Das mit dem Fangdatum fände ich auch super.
Ideal würde ich finden, wenn man eine kleine Karte bekommt, wo auf der Vorderseite ein kleines Bild der Ameisen sowie die wichtigsten Daten über die Art stehen und auf der Rückseite dann die Daten der jeweiligen Kolonie wie Funddatum und ca. Fundort.
Und wegen dem Bewerten habe ich oben noch zwei Bilder angehängt.
Benutzeravatar
HookNick
member
member
 
Beiträge: 444
Alter: 31
Registriert: 1. Mai 2015 15:40
Wohnort: Barsinghausen
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 54 mal
Danke bekommen: 133 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 20. Aug 2015 16:20

Danke für die Anhänge ...
also bei mir erscheint das nicht - da rennen nur tausend andere Bewertungen nach und nach durch. Wenn man draufklickt kommt recht halt die Bewertung der anderen - aber ich selber kann da nix eingeben.

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon HookNick » 20. Aug 2015 16:31

Ja wenn bereits eine Bewertung von diesem Artikel links angezeigt wird, dann musst du auf der Artikelseite nach ganz unten scrollen. Dann ist unter der letzten Bewertung der 'Ihre Meinung'-Button wie man auf dem ersten Bild sieht. Kommt das denn bei dir?
Benutzeravatar
HookNick
member
member
 
Beiträge: 444
Alter: 31
Registriert: 1. Mai 2015 15:40
Wohnort: Barsinghausen
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 54 mal
Danke bekommen: 133 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 20. Aug 2015 16:37

Ne, aber is mir jetzt auch wurschd .. ich bastel doch nicht stundenlang rum um eine Bewertung abzugeben.
Man wird ja an den Beiträgen hier im Forum schon lesen wer zufrieden ist, und wer nicht ...

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon Moudebouhou » 21. Aug 2015 17:44

Hallo,
kann es sein, dass du nicht angemeldet warst, als du bewerten wolltest?
Vlt. ist das der Grund.
Moudebouhou
Benutzeravatar
Moudebouhou
member
member
 
Beiträge: 215
Alter: 20
Bilder: 0
Registriert: 25. Jan 2015 10:35
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 99 mal
Danke bekommen: 31 mal
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 22. Aug 2015 12:32

Das war ich 100%, sonst hätte ich nämlich auch nicht meine Bestellungen gesehen. Dachte das es dort geht vielleicht.
Ich war zwar zwischendrin wieder ausgeloggt, habe mich aber gewiss wieder eingeloggt. Ich prüfe das immer oben in der Leiste,

Habs gerade übrigens nochmal versucht weil ich dachte das evtl. eine Zeitsperre drin ist für eine Bewertung - so nach dem Motto:
Schau Dir die Ware erst mal 2 Tage an - dann kannst Du bewerten!
Aber das wars auch nicht ;)
Vielleicht bin ich auch einfach gesperrt für Bewertungen. Beim Bearbeiten des Kontos irgendwo ein falscher Haken gesetzt, und
schon geht nix mehr ....

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon Martin S. » 22. Aug 2015 20:56

Hallo Tammy,

jeder Artikel soll natürlich auch zu bewerten sein.
Könntest du mir vielleicht ein Screenshot zusenden und mir deinen Browser mit der Versionsnummer nennen.
Danke im Voraus.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon GroßesKrabbeln » 22. Aug 2015 21:37

Hab gerade nicht nur ein Screenshot erstellt, sondern ein kurzvideo.
Da ich es etwas ausführlicher machen wollte, habe ich auch nochmal den Artikel selbst aufgerufen. GANZ zum schluss UNTEN LINKS kann ich - allerdings entgegen der Beschreibungen hier - eine Bewertung eingeben.
Aber ob das so gewollt ist? Ich denke ich bin einfach zu dämlich - jedenfalls bin ich nicht gesperrt ;)
Evtl. könnte es auch daran liegen, das meine Bestellung nachbearbeitet wurde? Wir hatten ja kurz telefoniert, weil ich durch meine "Gier" (damit mir keiner zuvor kommt) zu schnell bestellt habe (Nur Königin).

Trotzdem mal hier das Video - wie gesagt - ganz zum schluss ist ein Link.

Mein Browser ist der FF40.0.2

Hyperlinks sind nur für registrierte Nutzer sichtbar

Werbeblocker war testweise übrigens deaktiviert!

Liebe Grüsse:
Tammy
Benutzeravatar
GroßesKrabbeln
member
member
 
Beiträge: 159
Registriert: 19. Apr 2007 18:42
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 23 mal

Re: Bewertung im Shop

Beitragvon HookNick » 22. Aug 2015 23:49

Den Button den du 'GANZ zum schluss UNTEN LINKS' gefunden hast, ist bei meiner ersten Antwort auf dem ersten Bild zu sehen.
Ich sagte ja 'Wenn der Artikel schon eine Bewertung hat, dann musst du nach ganz unten scrollen und unter der letzten Kundenrezension auf 'Ihre Meinung' klicken.'.
Vielleicht war das zu undeutlich formuliert :oops:
Aber gut dass du es nun gefunden hast.
Trotzdem finde ich den Button auch seltsam platziert :lol:

LG Nico

PS: Ganz dezent die jw.org am Anfang des Videos gezeigt :lol: :lol:
Benutzeravatar
HookNick
member
member
 
Beiträge: 444
Alter: 31
Registriert: 1. Mai 2015 15:40
Wohnort: Barsinghausen
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 54 mal
Danke bekommen: 133 mal


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast