Fragen zur Paypal Bezahloption [Giropay]

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Fragen zur Paypal Bezahloption [Giropay]

Beitragvon ImperatorAdeptus » 13. Aug 2013 17:22

Hey liebes Antstore Team,

Ich wollte etwas nachfragen wegen einer Bestellung die ich mit PayPal [Giropay] getätigt habe. Klappte alles wunderbar, Bestellung normal abgeschlossen,das Geld ging mittels Giropay von meinem Konto auf das Konto von Antstore. Nur wird mir jetzt immernoch ein voller Warenkorb angezeigt und ich kann die Bestellung auch nicht im Shop unter ``Ihr Konto`` einsehen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Hoffe auf Antwort. :D
ImperatorAdeptus
newbie
newbie

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Fragen zur Paypal Bezahloption [Giropay]

Beitragvon ImperatorAdeptus » 13. Aug 2013 17:36

ImperatorAdeptus hat geschrieben:Hey liebes Antstore Team,

Ich wollte etwas nachfragen wegen einer Bestellung die ich mit PayPal [Giropay] getätigt habe. Klappte alles wunderbar, Bestellung normal abgeschlossen,das Geld ging mittels Giropay von meinem Konto auf das Konto von Antstore. Nur wird mir jetzt immernoch ein voller Warenkorb angezeigt und ich kann die Bestellung auch nicht im Shop unter ``Ihr Konto`` einsehen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Hoffe auf Antwort. :D

Hat sich schon erledigt. Anscheinend wird man nicht weitergeleitet auf die Antstore Seite um die Bezahlung abzuschliessen,wenn man mit Giropay bezahlt. Ich habe jetz mit Paypal Guthaben bezahlt und wurde wunderbar weitergeleitet ^^
ImperatorAdeptus
newbie
newbie

Beitragvon uta » 13. Aug 2013 17:37

Hallo Imperator,

da Dein Warenkorb immer noch gefüllt ist, vermute ich mal, dass Du nach der Abwicklung bei PayPal nicht nochmal in den Shop zurückgegangen bist, um die Bestellung abzuschließen. Dies ist aber notwendig, damit wir Deine Bestellung auch erhalten - nicht nur Deine Überweisung.

Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice:
shop/info/kontakt--kundenservice.html

Viele Grüße

Edit: - Prima, dass sich alles geklärt hat. :D
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Janleex0 » 27. Jan 2014 11:38

Danke sehr :!:
Diesen Sand werde ich mir wahrscheinlich bald schon oder erst nach der Winterruhe holen :)
Komisch, dass ich ihn übersehen habe.
Janleex0
newbie
newbie

Land: Bahrain (bh)

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE