Frage an den Antstore - Fachliteratur

Wenn Ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, seid Ihr hier genau richtig.

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon Blattschneiderameise » 23. Mär 2013 23:04

Allein schon euer Verhalten hier,zeigt nicht gerade das ihr Wert darauf legt ein anständiges Forum aufzubauen !
Wenn es jemandem nicht passt,dann muss man sich beim antstore selber melden,aber bestimmt nicht über einen Thread!
Das ist genau das was ich so hasse! Foren sind unheimlich " anonym" ,jeder kann hier sagen was und wann er will!
Und deine Einstellung,earthtiger finde ich auch nicht richtig,damit bist du nähmlich auch nicht viel besser wenn du argumentierst mit " wenn du keine Lust hast mach´s doch wie der " !
Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Redet ihr auch privat so? Wenn ja ist das ziemlich unterste Schublade !
Anstatt hier mal sachlich zu bleiben hackt ihr nur aufeinander rum! Denkt mal drüber nach! Da vergeht doch jedem wieder die Lust am schreiben!
Blattschneiderameise
 

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon earthtiger » 24. Mär 2013 00:03

Jumpstyle hat geschrieben:
Mach es doch wie dieser User hier: >>klick mich<<

Fassungslos über deinen Satz..., aber wenn du wüsstest. ;)

Wie hat Mathias Claudius ein mal gesagt:
Sage nicht immer was Du weißt,
aber wisse immer, was Du sagst.


=;-P

---
"Welcome to the Internet, where men are men, women are men and little girls are FBI agents."
earthtiger
member
member
 
Beiträge: 72
Alter: 54
Registriert: 16. Feb 2013 19:18
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon Karsten Schmitt » 24. Mär 2013 00:13

Ich bin in diesem Forum zwar schon lange angemeldet, aber eher stiller Mitleser. Aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden. Zum aktuellen Thread kann ich nur sagen, dass ich es so sehe wie weenux es in seinen Beiträgen geschrieben hat.
Es wäre ein leichtes gewesen dem Shopinhaber eine Email zu schreiben und auf die fehlende Info hinzuweisen. Kritikpunkt wurde ja auch von Martin S. angenommen und korrigiert. Wie weenux schon sagte: Wo ist also jetzt noch das Problem? Als langjähriges Forenmitglied sind mir größtenteils auch die bisherigen Beiträge von derameisige bekannt, die Art und Weise lässt nach meinem Eindruck teilweise wirklich zu wünschen übrig. Beim Lesen solcher Beiträge könnte man glatt auf den Gedanken kommen, das es ihm darum geht den Antstore zu verunglimpfen, um eine Kontrameinung zum Antstore aufzubauen.

@ Jumpstyle
Deine unsachlichen Beiträge sind wenig hilfreich. Ich wunder mich bei der Art und Weise wie du deine Beiträge schreibst/ in der Vergangenheit geschrieben hast das du noch nicht gesperrt worden bist.

Tschö
Zuletzt geändert von Karsten Schmitt am 24. Mär 2013 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Karsten Schmitt
member
member
 
Beiträge: 106
Alter: 50
Registriert: 14. Dez 2002 19:14
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon earthtiger » 24. Mär 2013 00:21

Karsten Schmitt hat geschrieben:
Es wäre ein leichtes gewesen dem Shopinhaber eine Email zu schreiben und auf die fehlende Info hinzuweisen. Kritikpunkt wurde ja auch von Martin S. angenommen und korrigiert. Wie weenux schon sagte: Wo ist also jetzt noch das Problem?

nunja, eine Kommunikation per E-Mail läuft im privaten ab, sprich man hat kein Publikum. Mein Eindruck - den ich in vielen Jahren in div. Foren gesammelt habe - ist aber, dass einige Publikum zu brauchen scheinen, gerade wenn sie andere auf Fehler hinweisen.
earthtiger
member
member
 
Beiträge: 72
Alter: 54
Registriert: 16. Feb 2013 19:18
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon Martin S. » 24. Mär 2013 00:51

@derameisige:

"Man kann es nie allen recht machen: Schreibe ich eine Buchkritik in einem anderen Forum oder im AWiki, werde ich aufgefordert, die Kritik doch da zu äußern, wo ich auf das Buch gestoßen bin. Tu ich das, passt’s Ihnen nicht."


Auf den Hinweis habe ich reagiert und gegen eine Buchkritik habe ich auch keine Einwände.

Einwände habe ich gegen Ihr nicht immer angemessenes Verhalten, welches hier im Forum immer wieder zu Streitdiskussionen führt und den Forenfrieden stört.

@Jumpstyle:
Wenn man sich deine bisherigen Beiträge so durchliest, liest man fast immer, wie schlecht du unser Forum findest.
Seltsamerweise meldest du dich auch fast immer nur dann, wenn es Kritikbeiträge zu Antstore gibt.

Zudem haben deine Beiträge hier oft beleidigenden und unsachlichen Charakter, wie z.B:
"ein Kindergarten mit den gleichen Problemen"
.

Sollte hier ein weiteres Mal gegen unsere Hausordnung verstoßen werden, sehen wir uns leider gezwungen diese Person im Sinne des friedlichen Forenlebens zu sperren.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon lulu » 24. Mär 2013 08:27

Schade Schade.
Ich bin noch nicht lange dabei und Anfänger.
Aber mit Foren kenne ich mich aus.
Es wird immer wieder Menschen geben die meinen Unfrieden zu stiften müssen.
Eine E -Mail hätte auch gelangt und gut ist.
Hier im Forum es breit zu treten finde ich daneben.
Ich kann nur sagen ich habe mit dem Store sehr gute Erfahrungen gemacht.Mein erstes Becken ist leider nicht heil nach Hause gekommen.Angerufen,sehr nett am Telefon beraten worden und sofort Ersatz bekommen.Ohne langes Gerede.
Auch hier im Forum habe ich nur anständige User kennen gelernt.Kritik wurde geäußert aber sie ist nie unhöflich gewesen im Gegenteil.
Mir wurden alle Fragen die ich hatte beantwortet.

Das was hier passiert finde ich hinterhältig und ist meiner Meinung nach hier nicht angebracht.
Auch ich habe das Gefühl das hier das Forum und somit seine User schlecht gemacht werden und auch der Antstore schlecht gemacht werden soll.

Da sollte man sich überlegen ob man es so hinnimmt das immer wieder sowas passieren sollte oder gleich diese Person sperren.
Wichtig denke ich aber das die User,die dieses Forum mögen,hinter dem Forum stehen und auch die Admins den Rücken frei halten.

Ich für meinen Teil bin zufrieden und dankbar hier zu sein und ich lasse mich nicht von sowas verunsichern.

Lg lulu
Benutzeravatar
lulu
member
member
 
Beiträge: 112
Alter: 49
Registriert: 29. Feb 2012 18:24
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon Acid150 » 24. Mär 2013 11:00

Ich kann nur wiederholen was ich bereits vor Wochen gesagt habe. Wem es hier nicht gefällt, muss nicht hier sein. Kritik ist erwünscht, aber fortwährendes Gemecker nervt einfach nur. Wenn ich alles so schlimm finden würde, wie mancher user hier es scheinbar findet, dann würde ich mich hier abmelden.
Benutzeravatar
Acid150
member
member
 
Beiträge: 964
Alter: 35
Registriert: 16. Sep 2004 20:01
Wohnort: Hannover
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon lulu » 24. Mär 2013 19:30

Acid150 hat geschrieben:Ich kann nur wiederholen was ich bereits vor Wochen gesagt habe. Wem es hier nicht gefällt muss nicht hier sein. Kritik ist erwünscht aber fortwärendes gemecker nervt einfach nur. Wenn ich alles so schlimm finden würde wie mancher user hier es scheinbar findet, dann würde ich mich hier abmelden.


So denke ich auch.
Benutzeravatar
lulu
member
member
 
Beiträge: 112
Alter: 49
Registriert: 29. Feb 2012 18:24
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon derameisige » 13. Apr 2013 10:42

Sehr geehrter Herr Sebesta,

Leider haben Sie bisher auch nach 2 Wochen meine Eingangsfrage zu diesem Thread noch nicht beantwortet.

Inzwischen wurde zur Sache weiter recherchiert und ich möchte daher auf diesen Thread verweisen:
http://www.ameisenforum.de/neues-aus-me ... eimat.html
Insbesondere der Post # 11 dürfte sowohl für Sie als auch für Ihre Kundschaft von großem Interesse sein.

Mit besten Empfehlungen,
derameisige
derameisige
member
member
 
Beiträge: 490
Alter: 83
Registriert: 12. Jan 2008 18:18
Wohnort: Farmington and Michelstat
Land: United States (us)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 46 mal

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon roomen » 13. Apr 2013 15:11

@derameisige:
Mich würde mal interessieren, was dein Ziel hinter diesen Posts ist!
roomen
member
member
 
Beiträge: 105
Alter: 29
Registriert: 13. Jan 2013 19:34
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon derameisige » 13. Apr 2013 16:26

@ roomen:

Schlicht und ergreifend: Potentielle ahnungslose Käufer davor zu warnen, dass sie auf derartige Angebote hereinfallen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

lg,
derameisige
derameisige
member
member
 
Beiträge: 490
Alter: 83
Registriert: 12. Jan 2008 18:18
Wohnort: Farmington and Michelstat
Land: United States (us)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 46 mal

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon roomen » 13. Apr 2013 17:11

Dann verstehe ich nicht warum du es nicht bei der Warnung belässt...
Oder noch besser, einfach den Anstore persönlich anschreibst. Denn die aggressiven Beiträge anderer Mitglieder helfen bestimmt nicht dabei das Problem zu lösen. Letztendlich ist es doch im Interesse von Antstore und anscheinend auch in deinem Interesse, dass dort gute und hilfreiche Produkte verkauft werden. Bei dem auftretendem Problem kann man sich denke ich besser über E-mail und mit deinen rausgesuchten Fakten verständigen.
roomen
member
member
 
Beiträge: 105
Alter: 29
Registriert: 13. Jan 2013 19:34
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Frage an den Antstore - Fachliteratur

Beitragvon derameisige » 13. Apr 2013 17:22

Ob der Antstore auf eine entsprechende e-mail hin die besagten Bücher aus dem Angebot nehmen würde, weiß ich nicht.
Ob er Kunden informiert, die diese Werke bereits gekauft haben, weiß ich nicht.
Besagte Bücher, auch über ganz andere Bereiche, werden von zahllosen Händlern angeboten. Eine breit gestreute Warnung halte ich daher für angebracht.
Ob der Antstore selbst auch nur vor den Ameisen-bezogenen (Mach-) Werken warnen wird, weiß ich nicht.

Warum sich so mancher User derart vehement gegen die Aufklärung wehrt, ist mir absolut unverständlich. Manchmal kommt es mir vor, dass der Überbringer schlechter Nachrichten stellvertretend für die eigentlichen Verursacher gesteinigt werden soll.

lg,
derameisige
derameisige
member
member
 
Beiträge: 490
Alter: 83
Registriert: 12. Jan 2008 18:18
Wohnort: Farmington and Michelstat
Land: United States (us)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 46 mal

Vorherige

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste