Wann kommen die Admins eigentlich mal on?

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Wann kommen die Admins eigentlich mal on?

Beitragvon Muzzleloader » 12. Jun 2012 17:08

Hallö...
wollte mal fragen wie oft bzw wann die Admins mal on kommen...
Ich möchte eine Ameisenkolonie verkaufen und das schon seit letzten Donnerstag..
Dafür ist es notwendig das die Admins denn Verkaufsthread bestätigen, was ich auch verstehen kann, aber dafür müssten sie auch mal on kommen.
Am Freitag wurde es dann bestätigt wobei ich noch denn Preis für die Kolonie vergessen habe.. Dachte dann, na vllt nächsten Tag wieder aber Fehlanzeige...
Dann dachte ich wieder, naja gut is ja Wochenende, da werden sie sich bestimmt nicht mit rum nerven, aber jetzt ist Dienstagabend und es ist noch nix passiert..
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere eure Arbeit und kann auch verstehn, wenn ihr andere Arbeiten um die Ohren habt, aber vllt sollte man doch wenigstens jeden Tag mal nachsehen ob was anliegt und vor allem nach dem Wochenenden..
Wenn dies nicht möglich ist könnte man auch denn Moderatoren diese Rechte übertragen, da diese ja täglich online sind.

Dies vllt nur mal als Anreiz :grin:

MfG Chris
Muzzleloader
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 1 Danke

Werbeanzeige: Glaswanne 20x20

Re: Wann kommen die Admins eigentlich mal on?

Beitragvon uta » 12. Jun 2012 17:29

Hallo Chris,

ich bin eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, täglich online und schaue auch immer in den Marktplatzbereich, ob Anzeigen freizuschalten sind.
Derzeit liegt eine Verkaufsanzeige vom 07. Juni von Dir vor, die ich am 08. Juni freigeschaltet habe. Siehe hier:
viewtopic.php?f=109&t=17684

Und derzeit liegen keine weiteren freizuschaltenden Verkaufsanzeigen vor.
Der Marktplatzbereich ist allerdings nur einsehbar, wenn Du eingeloggt bist.
Kann es sein, dass Du vielleicht nicht eingeloggt warst und dadurch die freigeschaltete Verkaufsanzeige nicht gesehen hast?

Es ist also alles im grünen Bereich. :)

Viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Muzzleloader » 12. Jun 2012 17:39

Hab grad gesehen das du und Martin heute schon online waren, dafür erst mal sry für die Behauptung(hatte immer rechts in die Liste geguckt wo steht wer online war und da seid ihr nie aufgetaucht :roll: )...
Wegen der Freischaltung wurde ich nur einmal informiert, bei der ersten freischaltung... als ich dann was geändert habe, stand wieder, dass es erst freigeschaltet werden muss und seitdem habe ich auch keine Nachricht mehr bekommen... hatte glaube auch gar nicht mehr nachgesehen, weil ich auf die Nachricht gewartet hatte...

Also kurz und knapp, sry für denn Trubel, mal wieder um nix und wie immer gute Arbeit :grin:

Thx für die schnelle Antwort

gruß Chris
Muzzleloader
member
member

Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon uta » 12. Jun 2012 17:41

Kein Problem, Chris. Hat sich ja alles geklärt. :D

Schönen Abend noch.
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Werbeanzeige: Glaswanne 20x20

Zurück zu Off-Topic