Ideen für den Shop

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Ideen für den Shop

Beitragvon hannes.andres » 27. Apr 2012 21:28

Hallo ich wollte mal meine Ideen für den Shop präsentieren. :D

Es gibt ja auf der Shop Startseite unten immer jeweils 3 Felder einmal für "Unsere Empfehlungen" ,"Angebote" und "Neue Artikel".
Ich würde es gute finden wenn es da noch neue Felder geben würden z.B. für Ameisen die "wieder" oder "bald" verfügbar sind,weil ich auch gerne sehen würde welche Ameisen bald wieder verfügbar sind damit ich mich vor dem Kauf einer Kolonie vielleicht noch umentscheiden kann und dann z.B. noch 2 Wochen auf die Art warte die ich lieber hätte :wink:
Oder ich habe auch keine Lust immer bei jeder Ameisenart im Shop "Informieren bei Verfügbarkeit" anzuklicken (mach ich auch nicht) ich würde einfach gerne auch wissen das Ameisen wieder da sind indem ich nur auf die Startseite gucke und dann sehe das die wieder Verfügbar sind. :roll:
Benutzeravatar
hannes.andres
member
member
 
Beiträge: 84
Alter: 56
Registriert: 15. Feb 2012 21:52
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon Wulf » 28. Apr 2012 05:22

Nette Idee =D>
Eine solche Sache im shop wäre wirklich hilfreich, wenn man sich eine Art aussuchen möchte.
Würde mich freuen, wenn was dabei raus kommen würde. :)


Edit Uta
Wulf
 

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon Moonman » 28. Apr 2012 19:48

Genau genommen gibt es das doch schon lange, dass man einen Button klicken kann damit man per Mail informiert wird wenn der gewünschte Artikel ( also auch ameisen) verfügbar sind.

Ich finde toll das neue Produkte auf der Startseite angezeigt werden, jedoch immer nur drei zufällige... eine Liste mit allen neuen Produkten würde super sein... oder habe ich diese übersehen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Moonman
member
member
 
Beiträge: 642
Alter: 37
Registriert: 29. Sep 2009 12:05
Wohnort: 04177 / Leipzig
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 10 mal

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon Wulf » 28. Apr 2012 19:58

Ja Moonman

ich fände es schöner wen es alles angezeigt wird den ich habe keine lust zum einen Bei jeder Ameisenart das zu klicken (per mail informiern) und dann jeden Tag bei meinen Emails nach zu schauen (ich habe die zeit dazu nicht).
PS: du must dich vorher anmelden. (ein logen) dann auf die start seite. Dan bei dem Text steht ein Link. ,,neue Artikel``
Wulf
 

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon Markus » 28. Apr 2012 20:06

Ob eine Art verfügbar ist, kannst du jetzt schon sehen,
wann sie wieder verfügbar ist, das kann man oft gar nicht sagen,
die Lieferanten sind meist schließlich unabhängig und müssen selbst erst einmal auf einen Schwarmflug hoffen!
Benutzeravatar
Markus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 4603
Alter: 36
Registriert: 23. Dez 2002 09:16
Wohnort: Bad Münstereifel
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke bekommen: 171 mal

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon hannes.andres » 29. Apr 2012 13:52

Moonman hörst du eigentlich nicht zu was ich schreibe :?:
Benutzeravatar
hannes.andres
member
member
 
Beiträge: 84
Alter: 56
Registriert: 15. Feb 2012 21:52
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon ANTianer » 29. Apr 2012 21:32

zuhören ist bei geschriebenem sehr schwierig ;-) aber ich denke schon das er verstanden hat was du sagen wolltest und er dir darauf eine Antwort gegeben hat... ;-)

Denn Antstore kann dir keinen Button oder ein Feld machen wo du erfährst wann und wie die Bestände im Shop wieder voll sind ;-) Das kommt immer auf die Lieferanten an, was diese der Natur entnehmen konnten um es an private Halter weiter zu verkaufen ;-) Somit währe das Button genauso Informiert wie alle die "Bei verfügbarkeit melden" draufgeklickt haben =D>
ANTianer
member
member
 
Beiträge: 321
Alter: 32
Registriert: 26. Dez 2011 17:04
Wohnort: 60488
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ideen für den Shop

Beitragvon Martin S. » 30. Apr 2012 20:28

Hallo hannes.andres,

da wir mit lebenden Tieren handeln, ist es schwierig die Verfügbarkeit zeitlich zu planen. Wir erhalten selbst sehr kurzfristig eine Information über verfügbare Armeisen von unseren Lieferanten.
Sobald die Tiere bei uns eingetroffen sind, werden sie einer qualitativen Prüfung unterzogen und so schnell wie möglich in den Shop eingestellt, was den Status aktualisiert.

Bei den für dich interessanten Arten, würde ich dir empfehlen den Button "Informieren bei Verfügbarkeit" zu nutzen. Darüber können wir erkennen, welche Artikel für Kunden von Interesse sind, unseren Fokus darauf legen, und den Bedarf an unsere Lieferanten weiterleiten .

Ein Realisieren deiner Wünsche ist aus diesen Gründen dementsprechend schwierig.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 2675
Bilder: 34
Registriert: 11. Dez 2002 15:58
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 2 mal
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste