Ameisen nicht mehr im Sortiment?

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Ameisen nicht mehr im Sortiment?

Beitragvon hannes.andres » 27. Apr 2012 21:15

Hallo ich habe mal eine Frage da mich dies sehr interessiert,wurden (wie viele Arten?) Ameisen auch schon aus dem Shop herausgenommen,wenn ja warum?
Ich habe heute eine Entdeckung gemacht und zwar: An der seite von der Shop-Homepage steht ja Ameisen Kolonien (130),Starter Sets (35),Formicarien / Nester (463),Bodengrund (208) usw. und Gestern oder so als wieder eine neue Ameisen Art aus Asien dazukam stand da Ameisen Kolonien (131) und jetzt steht da wieder das es nur 130 gibt.

Kann man sonst vielleicht mal irgendwo ein Thread anlegen wo die Ameisen alle notiertet werden die nicht mehr im Shop erhältlich sind?
hannes.andres
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 0 Danke

Werbeanzeige: Schaukasten: wirtschaftlich bedeutsamer Ameisen

Re: Ameisen nicht mehr im Sortiment?

Beitragvon uta » 27. Apr 2012 22:30

Hallo hannes-andres,

bitte habe noch Geduld mit der Beantwortung Deiner beiden Fragethreads. Martin wird sich sicherlich nächste Woche dazu äussern.

Schönes Wochenende
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon Wulf » 28. Apr 2012 05:30

Hi
Mir ist ähnliches auch schon mal aufgefallen das schon etwas länger her ist.
Auch hier wäre es mal interessant zu sehen, welche Ameisen nicht mehr verfügbar sind.
Wulf

Beitragvon Martin S. » 30. Apr 2012 19:58

Hallo Wulf,

heute steht bei Ameisen (145). Grundsätzlich werden bei uns keine Artikel aus dem Shop entfernt. Die Anzeige-Button bei Artikeln mit "Lieferzeit unbekannt" wird automatisch auf "Informieren bei Verfügbarkeit" geschaltet. So können wir erkennen, welche Artikel stark nachgefragt werden und uns dann darauf konzentrieren, diese baldmöglichst in unser Sortiment wieder aufzunehmen.
Wenn trotzdem ein Artikel kurzzeitig nicht sichtbar sein sollte, dann nur, weil er gerade be- oder überarbeitet wird.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten.

Viele Grüße
Martin
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon hannes.andres » 30. Apr 2012 20:06

Martin S. kannst du mir vielleicht sagen wann Lasius flavus wieder verfügbar sind?

Danke.
hannes.andres
member
member

Beitragvon Martin S. » 2. Mai 2012 12:19

Hallo Hannes,

da wir mit lebenden Tieren handeln, ist es schwierig die Verfügbarkeit zeitlich zu planen. Wir erhalten selbst sehr kurzfristig eine Information über verfügbare Armeisen von unseren Lieferanten.
Sobald die Tiere bei uns eingetroffen sind, werden sie einer qualitativen Prüfung unterzogen und so schnell wie möglich in den Shop eingestellt.

Viele Grüße
Martin
Martin S.
ANTSTORE
ANTSTORE

Bilder: 34
Danke bekommen: 71 mal
Blog: Blog anschauen (32)
Ameisen: Haltungsbericht(7)

Beitragvon Marcian » 29. Mai 2012 22:21

Hallo liebes Antstore Team,

ich würde gerne wissen wollen wann bzw. ob ihr überhaupt wieder Camponotus cruentatus reinbekommt? Möchte ich gerne kaufen wollen :sign_welcome:

mfg

David
Marcian
newbie
newbie

Beitragvon uta » 30. Mai 2012 17:26

Grüß Dich Marcian,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und ein herzliches :sign_welcome: hier im Forum.

Im voraus können wir natürlich nie sagen, wann genau die von Dir gewünschte Ameisenart wieder verfügbar ist. Aber ich gehe davon aus, dass Camponotus cruentatus in naher Zukunft wieder verfügbar sein wird.

Nutze doch im Shop die Option "Informieren bei Verfügbarkeit". Dann erhälst Du eine Email, wenn die Ameisenart im Shop verfügbar ist.

Die Zeit bis dahin kannst Du ja zum Rumstöbern im Forum nutzen und Dich vorinformieren. So bist Du gut vorbereitet, wenn es bei Dir mit der Ameisenhaltung beginnt.

Viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Werbeanzeige: Schaukasten: wirtschaftlich bedeutsamer Ameisen

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE