Hallo,
grundsätzlich ist zu sagen,dass wir auf die Transferzeiten der Transportunternehmen natürlich keinen Einfluss haben, so dass ich darüber demzufolge auch keine Angaben machen kann. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass jetzt vor den Osterfeiertagen eventuell auch Paketbeförderungsstau durch ein erhöhtes Paketaufkommen bei den Transportunternehmen vorlag.
Leider haben wir des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass Transporte via DHL, gerade auch nach Frankreich, im Vergleich zu anderen Auslandssendungen schon ziehmlich lange benötigen.
Cyborg, was Deine Bestellung angeht, so frage doch nach den Osterfeiertagen nochmal bei unserem Kundenservice
http://antstore.net/shop/shop_content.p ... 07a39a6f61nach, um die aktuelle Info zum Bestellstatus zu erhalten. Waren denn alle Artikel bei Bestellaufgabe verfügbar? Wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, so erfolgt der Versand natürlich erst, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Wie gesagt, einfach nochmal unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn der Versand erfolgt ist, erhälst Du von uns Email mit der DHL-Sendeverfolgungsnummer.
Frohe Ostern und viele Grüße