Frage zu DHL Transferzeiten

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Frage zu DHL Transferzeiten

Beitragvon Cyborg » 7. Apr 2012 10:47

Hallo! DHL, wie lange dauert es, ein Paket zu liefern. Ich lebe in Moselle in Frankreich und ich bestellte am vergangenen Wochenende. Danke!

Edit Uta - Überschrift ergänzt
Cyborg
newbie
newbie

Land: France (fr)
Danke bekommen: 0 Danke

Re: DHL

Beitragvon Easton » 7. Apr 2012 13:02

DHL hatte wohl in Berlin Probleme die letzte Woche. Ein Paket innerhalb Berlins hat bei mir 4 Tage gebraucht. Entfernung ungefähr 15km...
Easton
member
member

Land: Germany (de)

Re: DHL

Beitragvon uta » 7. Apr 2012 22:30

Hallo,

grundsätzlich ist zu sagen,dass wir auf die Transferzeiten der Transportunternehmen natürlich keinen Einfluss haben, so dass ich darüber demzufolge auch keine Angaben machen kann. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass jetzt vor den Osterfeiertagen eventuell auch Paketbeförderungsstau durch ein erhöhtes Paketaufkommen bei den Transportunternehmen vorlag.
Leider haben wir des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass Transporte via DHL, gerade auch nach Frankreich, im Vergleich zu anderen Auslandssendungen schon ziehmlich lange benötigen.

Cyborg, was Deine Bestellung angeht, so frage doch nach den Osterfeiertagen nochmal bei unserem Kundenservice
http://antstore.net/shop/shop_content.p ... 07a39a6f61
nach, um die aktuelle Info zum Bestellstatus zu erhalten. Waren denn alle Artikel bei Bestellaufgabe verfügbar? Wenn dies nicht der Fall gewesen sein sollte, so erfolgt der Versand natürlich erst, wenn alle bestellten Artikel verfügbar sind. Wie gesagt, einfach nochmal unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn der Versand erfolgt ist, erhälst Du von uns Email mit der DHL-Sendeverfolgungsnummer. :)

Frohe Ostern und viele Grüße
uta
ANTSTORE
ANTSTORE

Danke bekommen: 12 mal

Re: Frage zu DHL Transferzeiten

Beitragvon Harald » 12. Jun 2012 21:03

Wir hatten bislang kein Problem mit DHL. Zwischendurch hat es mal ein paar Tage länger gedauert, aber grundsätzlich kam alles innerhalb von wenigen Tagen an.
Harald
newbie
newbie

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE