Arbeiterinnen benötigt !

Hier kann diskutiert und gefragt werden.

Arbeiterinnen benötigt !

Beitragvon Elune » 17. Aug 2011 12:57

Schönen guten Tag ihr Lieben,

Ich habe mir eine neue Herrausforderung aufgeladen, die ich bereits angenommen habe (seid gestern Abend), aber das heißt nicht das ich keine Hilfe von Ausstehenden benötige oder eine Anfrage stelle. :)

Es geht um folgendes :

Ich habe von einem Privathalter eine Kolonie Pheidologeton diversus erhalten, auch kostenlos, aber dazu später mehr. Die Kolonie ist in sehr schlechtem Zustand. Es existieren vielleicht noch 20 Arbeiterinnen und die Königin. Brut wurde über Nacht neu produziert (kleiner weißer Eierhaufen), aber ich befürchte das das Überleben der Königin am seidenen Faden hängt. Ich biete alles an Nahrung an was geht und ich kämpfe noch, das könnt ihr glauben. :)
Derzeit bauen sie das Reagenzglas mit Sand zu. Nahrung habe ich sie noch nicht annehmen sehen, konnte aber auch nicht die ganze Nacht wach bleiben. Vielleicht wurde über Nacht etwas Haselnuss oder Zuckerwasser eingetragen. Die mini-Heimchen sind noch unverändert.

Um auf mein eigentliches Anliegen zurückzukommen :

Kann mir jemand mit dieser Art, eventuell ca 50 Arbeiterinnen schicken, damit ich sie aus dem Tal der Ungewissheit herrausbekomme ? Natürlich sind auch mehr oder auch weniger Arbeiterinnen kein Problem. Sollte nur ein Fixwert sein und keine Richtlinie. :)

Anbei noch etwas fürs Auge :

IMG_0800.JPG
Das Weiße hinter der Königin ist die neue Brut. Aber ihre Majestät sieht leider sehr dünn aus. :(

IMG_0792.JPG
Gestern kurz nach der Ankunft. Immerhin unbeschadet angekommen. :)

Ich hoffe jemand (auch wenn ein Halter nicht registriert ist) kann mir helfen, bzw nicht mir, sondern der Kolonie. Gebt euch einen Ruck. Ich würde die Arbeiterinnen sogar bezahlen, wenn die Motivation fehlt. :) Geld ist mir bei den lieben Kleinen nicht wichtig.

mfg

P.S. : Private Nachricht schicken, oder hier reinposten, dann gibt es Addresse und co. ( Finanzielles = Nur über PN, NICHT in diesen Thread posten). Werde regelmäßig mal reinschauen hier.

P.S. 2 : Vielleicht kann sogar das Antstore-Team mit Arbeiterinnen aushelfen ? Bin auf Feedback gespannt. :)

P.S. 3 : Wenn ihr nicht registriert seid, weil euch das Forum nicht zusagt, ihr aber mal reinschaut und anonym helfen wollt, einfach mal durchtelefonieren : 022818473031 :)
Elune
member
member

Land: Germany (de)
Danke bekommen: 13 mal

Zurück zu Carebara - Pheidologeton - Diskussion und Fragen