Mitgliedertreffen

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Mitgliedertreffen

Beitragvon AntsInSL » 9. Jul 2011 17:55

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob es schonmal ein Mitgliedertreffen gab?
Solche Treffen machen doch ordentlich Spaß und man lernt sich kennen.
Natürlich ist das organisatorischer Aufwand, etc. Aber es lassen sich betimmt Leute finden, die mithelfen würden.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu solchen Unternehmungen hören.
AntsInSL
 

Re: Mitgliedertreffen

Beitragvon baumarkthammer » 9. Jul 2011 18:16

Das Problem bei solchen Treffen ist meistens die große Entfernung die zwischen den Mitgliedern liegt.
Wenn man erstmal schafft eine Location zu bekommen in einem Platz, der allen gefallen würde, so steht man vor dem Problem, dass die meisten User arbeiten oder sogar noch zur Schule gehen.
Wie die Treffen die in letzter Zeit auf dem Ameisenforum organisiert werden und die Treffen von Eusozial zeigen, kommen oft viele Leute nicht.
Ich selber musste auch schonmal etwa 4 Stunden zu einem Treffen fahren.
Es lohnt sich aber natürlich.

Ab und an gibt es auch Treffen im Antstore in Berlin, dort wohnen aber so weit ich weiß garnicht so viele Halter und auch keine mir besonders gut bekannten Halter, wenn ich mich nicht irre.

Solche Treffen für das ganze Forum oder gar die gesamte Community sind organisatorisch meiner Meinung nach unmöglich und auch nicht unbedingt erwünscht.
Benutzeravatar
baumarkthammer
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1971
Alter: 32
Registriert: 12. Mär 2008 20:40
Wohnort: Ratingen
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 39 mal
Danke bekommen: 112 mal

Re: Mitgliedertreffen

Beitragvon AntsInSL » 9. Jul 2011 18:25

So habe ich es auch nicht gemeint - Ich dachte eben auch an Treffen mit begrenzten Teilnehmerzahlen,
wie ich sie aus anderen Foren kenne. Man könnte zum Beispiel eine Exkursion mit anschließendem Grillen machen, usw.
AntsInSL
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast