Einmalige und faszinierende Bilder aus dem Blickwinkel einer fast ausgestorbenen Spezies, dem Mehlwurm. Ich habe mir mein Leben zur Aufgabe gemacht tiefer in die geheimnisvolle Welt der Mehlwürmer einzutauchen. Die einzige Möglichkeit um mehr über dieses hochkomplexe, atemberaubende Lebewesen zu erfahren ist sich direkt in ihre Lebenweise hineinzuversetzen. Dieser damatische Kurtzfilm bietet euch die einmalige Chance das Leben aus einen ganz anderen Blickwinkel zu sehen!
Erleben sie die Höhen und Tiefen aus dem Leben eines Mehlwurms, unterstrichen mit hochqualitativer Musik, gebündelt in nur 79 Sekunden.
Zuletzt geändert von Tolga am 4. Okt 2010 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Da es sich hier um ein Wissenschaftliches Video handelt, habe ich versucht einen Mehlwurm in seinem natürlichen Habitat zu filmen. Bei dem Video geht es nicht um den Unterhaltungsfaktor sondern dient zur Forschung, nur um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.
Ja Klasse, neben dem hohen wissenschaftlichen Gehalt gibt es gleich noch deine Bankverbindung dazu. Vielleicht spendet ja jemand was damit du deine Forschung noch intensivieren kannst.
es stimmt^^ und deine video gefällt mir auch aber wenn du natürliches habiat sagst, dann bitte wirklich
du könntest doch mal einen regenwurm in sonem flachen farmbehälter filmen, mit unterschiedlich gefärbten schichten, ich fände es interessant was dabei raus käme^^ ich habe mir soetwas mal gebaut, leider war das teil undicht und die würmer dann weg...
Es sind schon mehrere auf forschung basierenden Videos in Arbeit. Jedoch ist es verständlich das die Aufnahemn viel Zeit in Anspruch nehmen. Also bitte ich um etwas Geduld.