Ameisenforum zur Haltung von Ameisen in einer Ameisenfarm, Formicarien

Reklamation: Ware ist defekt oder falsch geliefert worden. Was soll ich tun?
- Bitte folgen Sie der Anweisung auf dem Reklamationszettel (in der Sendung enthalten). Falls Sie keinen Reklamationszettel vorfinden, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: shop/shop_content.php/coID/0/
- Wenn eine Paketsendung (Karton) bei Annahme von außen beschädigt wurde, so lassen Sie sich dieses bitte schriftlich vom Fahrer bestätigen. Ansonsten kann es sein, dass die Transportversicherung des Paketdienstes / der Spedition nicht für den Schaden aufkommt.

Und dankeschön lieber Antstore, für die Hilfe! Ich habe sooo lange gebraucht um mir die 300 Euro zu sparen. 

Jumpstyle hat geschrieben:Abgesehen davon hab ich schon mit Antstore telefoniert. Und es lässt sich KEINE Lösung finden. Sie zahlen nicht und basta. Natürlich sehe ich auch ein, dass es nicht nur der Fehler von Antstore war, sondern auch von der Spedition. Aber mir dann zu sagen, dass ich das Packet vor dem Speditionsfahrer aufmachen muss, ist eine Frechheit.
Krabbeltierfan hat geschrieben:Folgendes: Du solltest das Paket vor dem Fahrer auspacken, damit der (als Mitarbeiter der Spedition) evtl. Schäden bestätigen/vermerken kann. Im Nachhinein kann jeder sagen, dass die Waren kaputt gewesen sei... . Indem du es einfach angenommen hast, war es außerhalb des Verantwortungsbereichs der Spedition und die ist damit fein raus.

Zurück zu Feedback, Meinungen und User Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste