Und arbeite mich natürlich durch das forum um erfahrungen zu sammeln und dann bin ich sowas gestoßen...
Das ist garnicht so lange her ...
Von Erne :
Seid ihr verrückt geworden, oder was soll das, das ihr hier im Forum herumstöbert?
Kommt mir jetzt nicht damit, ihr habt irgendwo was über Ameisen gehört und jetzt wollt ihr mit dabei sein.
Das wird nichts, wir sind hier eine eingeschworene Gemeinschaft der besonderen Art, da kann nicht jeder kommen.
Und überhaupt was soll das, einfach so Ameisen halten zu wollen, ne, ne, das nehme ich euch nicht ab, da habt ihr was verwechselt!
Keine Chance, Ameisenhaltung, die bekommt ihr nicht hin, da bin ich mir ganz sicher.
Höre ich Einwände, nur Spam, da ist nichts dran, braucht gar nicht erst anzufangen, hier mitreden zu wollen,
wir Halter sind ignorant und dulden keine Anfänger, ist völlig daneben hier mitreden zu wollen.
Könnt ihr gleich wieder vergessen, sich hier anzumelden und über Ameisen zu berichten.
Da muss mehr kommen, die Erwartungen, Ansprüche, die da von uns abverlangt werden, könnt ihr gleich vergessen, nicht hinzubekommen.
Und bloß keine Fragen stellen, als Anfänger so eine Dreistigkeit, die lassen wir hier niemals durchgehen.
Ist sowieso vollkommen zwecklos, Antworten gibt es hier nicht, wir sind da selber noch am Suchen.
MAN MUSS BEDENKEN DAS ES VON EINEM MOD GESCHRIEBEN WURDE
Das find ich richtig dreißt ....