Hi DarkWormi,
hab zwar selbst noch keine Winterruhe mitgemacht, wage aber mal zu behaupten, dass ich dir dennoch sinnvoll darauf antworten kann...

Die Larven überwintern mit der Kolonie, ist also nicht ungewöhnlich, dass die sich jetzt nicht mehr verpuppen.
Wenn deine Kolonie keine Eier oder Puppen mehr hat (die überleben die Winterruhe nicht), kannst du sie so langsam kühler stellen und dann gegen Mitte bis Ende Oktober geht's ab in den Kühlschrank. Wenn noch Eier oder Kokons vorhanden sind, würde ich damit noch warten, bis die geschlüpft sind.
Befeuchtung: Falls die Kolonie noch im Rg (mit Wassertank) wohnt, hat sich die Befeuchtung von außen schon erledigt. Wenn sie bereits in die Farm umgezogen sind, solltest du ab und an etwas nachwässern. Ich denke, dass sich das mit etwas Fingerspitzengefühl und einem guten Auge für die Feuchtigkeit im Sand relativ leicht hinbekommen lässt. Zumal bei den niedrigen Temperaturen im Kühlschrank zum Einen kaum Verdunstung stattfinden kann und zum Anderen die Farm ja auch verschlossen ist (ab und an durchlüften nicht vergessen)...