Odontoponera transversa kaufen

Informationen, Haltungsberichte und Fotobeiträge - Diskussion und Fragen

Odontoponera transversa kaufen

Beitragvon felix123 » 20. Feb 2017 12:29

Hi
Ich bin schon seit etwa 6 Monaten mit der Art Odontoponera transversa beschäftigt. Das Terrarium und Zubehör habe ich am Mittwoch im Antstore bestellt. Heute ist alles angekommen und ich werde jetzt mit dem Aufbau beginnen. Das einzige Problem(wohl das Grösste) ist, das die Art im Antstore nicht verschickt werden kann. Da ich aber am anderen Ende von Deutschland wohne ist es natürlich unmöglich diese in Berlin abzuholen. Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch jemand kennt oder selbst eine Königin oder eine kleine Kolonie hat, die er auch versenden kann, wäre ich froh wenn ihr euch melden könntet. Ich finde die Art einfach super spannend und bin wie gesagt schon seit 6 Monaten dran.
Mfg
felix123
newbie
newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2017 16:07
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke



Werbeanzeige: Odontoponera transversa



Re: Odontoponera transversa kaufen

Beitragvon HarryAnt » 20. Feb 2017 13:51

Hast du mal im Store angerufen ?

Bei den meisten Arten ist es nur der Temperatur geschuldet, dass diese zur Zeit nicht versendet werden.
Würde mal nachfragen ob die Sperre bald aufgehoben wird oder ob es andere Gründe hat bei dieser Art.

Oft ist ein versenden mit Heatpack/Thermobox/Expressversand und der schriftlichen Versicherung, dass der Versand auf eigenes Risiko geht, möglich.
HarryAnt
member
member
 
Beiträge: 853
Registriert: 31. Okt 2016 22:44
Wohnort: Ludwigsburg
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 82 mal
Danke bekommen: 255 mal




Werbeanzeige: Odontoponera transversa


Zurück zu Exotische Ameisenarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste