ich habe die anlage jetzt knapp ein jahr,davor hatte er sie auch ca ein bis 1 1/2 jahre.habe die anlage komplett übernommen,hab mir letztes jahr im november dann ein zweites becken für den pilz dazu gekauft,weil ich wollte,dass sie einen riesenpilz bauen..
ich kann es schwer einschätzen,wie groß das volk ist,ich schätz mal so 1000-1300 also wie ich schon gesagt habehab ich neues extra becken,ein becken,wo der pilz drin ist,den abfall und den futterbehälter,würde gern fotos posten,aber iwie sind meine fotos zu groß und ich bin technisch nicht son genie,und weiß nicht,wie ich sie kleiner machen kann

wasser hab ich in der gesamten anlage keins,also zu mindest kann ich nicht sehen
@ erne
heut nacht auf der arbeit,ist mir ne ziemlich verrückte und riskante idee gekommen und die ich vllt machen würde,wenn garnichts mehr geht.
also da ich jetzt weiß wo sich meine königin aufhält,habe ich mir überlegt,das eine becken,wo sie den ganzen salat zerschnittten haben und liegen lassen haben,komplett sauber zu machen vorher noch iwie lüftungslöcher in das seitenglas zu bohren und dann in einer riskantenaktion,mit dem pfannenwender die queen übersetzen,das wäre halt für mich so,wie ein neuanfang,das gleiche,würde ich dann halt beim aktuellen hauptbecken auch machen,nur ich hab schiss,das mir beim bohren das glas weg platzt,und dann 60euro futsch sind