Frage zur Watte / Reagenzglas

@Newbies: Bitte erst die "Suchfunktion" verwenden, danach könnt Ihr uns alles weitere Fragen.

Frage zur Watte / Reagenzglas

Beitragvon AnTTnA » 22. Jan 2009 16:53

Hy also, ich wollte fragen ob ich die watte , mit der normal die frauen die schminke abwischen als watte als stopfen für das reagenzglas hernehmen kann....

meine wegen luft oder so...

Edit Antstore - Bitte die Editfunktion nutzen! Danke! :)

Beitrag von 16:56

Bestehend aus :
55prozent: Baumwolle
25prozent: Microfaser aus polyester
20prozent: Polyester
Benutzeravatar
AnTTnA
member
member
 
Beiträge: 89
Alter: 30
Registriert: 10. Jan 2009 21:38
Wohnort: Tirol / Ellmau
Land: Austria (at)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Watte frage

Beitragvon HeilLoki » 22. Jan 2009 18:11

Lieber AnTTnA!

Zuerst einmal etwas grundsätzliches:

Bitte schreib deine Fragen nur in die dafür vorgesehen Foren, da sonst die Übersicht flöten geht. Dieses Thema wäre somit bei "Hilfe für Einsteiger" oder "Diskussion und Fragen Allgemein" unterzubringen und nicht im Lasius-Bereich! Hier sollte es nur um Die Ameisen der Gattung Lasius gehen und nicht um allgemeine Fragen zu Watte. Du würdest somit allen Benutzern dieses Forums und somit dir selbst wesentlich helfen, wenn auch du darauf achtest, immer alles im richtigen Forum unterzubringen. Wie gesagt: Schreibt jeder seine Themen dort hin, wo es ihm passt, kennt sich irgendwann niemand mehr aus.

Außerdem würde ich dich doch bitte ENDLICH die Such-Funktion im Forum zu verwenden, da du dir somit einiges ersparen könntest und weitaus früher zu einer Antwort kommen würdest als wenn du immer auf eine Antwort wartest. Außerdem könntest du im "Hilfe für Einsteiger"-Forum ja auch einen Faden aufmachen in dem du ALLE Fragen stellst, die du nicht mit der Suchfunktion beantworten kannst. Für jede Frage einen neuen Faden aufzumachen, halte ich für unzumutbar, vorallem wenn du's ständig im falschen Forum tust. Zudem hast du ja bereits den Faden "Lasius niger Einkaufsliste"! Warum schreibst du dort nicht weiter??? Mach bitte nicht für jede Einzelfrage einen extra-Faden auf. Das alles wurde dir aber bereits mehrfach von anderen gesagt.


Jetzt zum eigentlichen Thema:

Kauf dir auf jeden Fall eine Watte, in der 100%ig KEINE Chemikalien oder sonstige Stoffe, außer dem Wattestoff selbst.

Solange keine sonstigen Inhaltsstoffe drinnen sind (ganz genau die Angaben auf der Verpackung durchlesen), dürfte es da keine Probleme geben. Ideal wäre, denke ich, eine nur aus Baumwolle bestehende Watte.


@ Moderatoren

Bitte verschiebt doch diesen Faden ins passende Forum!

Edit Antstore - Verschoben ins Forum "Hilfe für Einsteiger" :)
Benutzeravatar
HeilLoki
member
member
 
Beiträge: 60
Alter: 54
Registriert: 13. Dez 2008 13:16
Land: Austria (at)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Hilfe für Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste