Fehlende Zuordnung zur Bestellung...

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Fehlende Zuordnung zur Bestellung...

Beitragvon uta » 8. Mär 2005 12:12

Liebe Kunden, liebe Ameisenfreunde,

ich habe mal eine ganz große Bitte und zwar hatten wir in letzter Zeit verstärkt Zahlungseingänge, die wir keiner Bestellung zuordnen konnten/können, da keine Zuordnungsdaten auf der Überweisung vermerkt waren. Entweder war der Absender auf der Überweisung nicht identisch mit dem Absender auf der Bestellung etc. Hilfreich ist es für uns, wenn der Bestellabsender und die Bestell-Nummer auf der Überweisung vermerkt werden, damit wir die Überweisung schnell bearbeiten können und in der Folge natürlich auch unverzüglich den Versand der Bestellung vornehmen können. Denn wir möchten ja, dass Ihr Eure Bestellung auch auf dem schnellsten Wege erhaltet.
Ausserdem möchten wir auch darauf hinweisen, dass nach Eingabe der Bestellung zum Abschluss nochmal alle Waren aufgeführt werden, die in den Warenkorb gelegt worden sind. Danach ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr den Knopf BESTELLEN anklickt. Erst dann wird die Bestellung aktiviert. Das ist sehr wichtig, sonst erhalten wir keine Bestellung. :!: :!: :!: Mitunter kommt dann das Geld an, aber es fehlt die Bestellung.

Wenn also jemand jetzt auf seine Bestellung wartet und sich wundert, weshalb die nicht eintrifft, so kann es an oben genanntem liegen. Bitte kontaktiert uns dann hier bei Antstore Berlin - telefonisch oder per Email.

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, meine Bitte durchzulesen.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüsse
Uta :sun02:
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal

Beitragvon uta » 11. Mai 2006 20:08

Diesen thread muss ich mal wieder aus der Versenkung holen. :)

Denn immer wieder erleben wir es, dass es einen Zahlungseingang gibt, aber die Zuordnung zu einer Bestellung nur mit außerordentlich viel Zeitaufwand möglich ist, weil die Angabe der Bestellnummer fehlt, bzw. der Einzahler namentlich nicht identisch ist mit dem Besteller, so dass auch über den Namen eine Zuordnung nicht möglich ist.

Aktuell haben wir 4 solcher "Fälle", wo wir die Zahlungseingänge aus obigen Gründen nicht zuordnen können.

Wenn Ihr also das Gefühl habt, dass es auch Eure Bestellung betrifft, so meldet Euch doch bitte per Email,

http://www.antstore.net/shop/shop_conte ... 2e7851ba21

damit wir die Zuordnung schnellstmöglich in die Wege leiten und den Versand Eurer Bestellung vornehmen können.

Viele Grüsse
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste