Ein Sommermärchen - Fußballweltmeisterschaft 2014

Hier kann über alles andere diskutiert werden.

Ein Sommermärchen - Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon uta » 14. Jul 2014 11:05

Es gibt keine Worte für das was Jogis Jungs uns gestern präsentiert haben... super, unglaublich, Wahnsinn, hervorragend etc.... all das trifft es nicht.... es war, es ist ein wahres Sommermärchen und wird uns noch nachhaltig begeistern. Jungs Ihr wart / Ihr seid WELT-Klasse! Das habt Ihr mehr als bewiesen! =D> =D> =D> :D :D :D

Wer seiner Begeisterung über das berauschende Ergebnis der Fußballweltmeisterschaft hier zum Ausdruck bringen möchte.... nur zu... hier könnt Ihr Euch auslassen!
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal



Werbeanzeige: Aluminium Streckgitter ultrafein Mw 0,2mm - 10cm x 20cm



Re: Ein Sommermärchen - Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon Sojave » 14. Jul 2014 11:16

Da war aber ne Menge Glück mit dabei. Und was besseres kann der Politik gar nicht passieren. Mal sehen mit welchen Sachen die uns wieder leise beglücken, während die Bild noch Propaganda fährt.
Benutzeravatar
Sojave
member
member
 
Beiträge: 637
Alter: 38
Registriert: 8. Jun 2007 17:22
Wohnort: Bielefeld
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal
Ameisen: Haltungsbericht(28)

Re: Ein Sommermärchen - Fußballweltmeisterschaft 2014

Beitragvon uta » 14. Jul 2014 13:05

Na, Richtung Politik mag ich meinen Blick in solchen Momenten nicht richten, da zählt für mich nur der Augenblick und die Freude über das Erreichte. Der Alltag mit seinen Widrigkeiten kommt noch früh genug zu uns zurück. Sicherlich, Glück spielte auch eine Rolle, aber dies war auch gepaart mit einer glanzvollen Leistung und einem guten Teamgeist. :D
Ich will hier das Thema auch gar nicht weiter vertiefen, denn hinsichtlich der Kosten, der Verhältnismäßigkeit, der Aufwand und der sozialen Situation der Bevölkerung in Brasilien im Zusammenhang mit der WM gäbe es durchaus Diskussionsbedarf. Da liegt schon einiges im argen.
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal




Werbeanzeige: Aluminium Streckgitter ultrafein Mw 0,2mm - 10cm x 20cm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast