Hmm könntest recht haben aber die kleinen haben ihr Nest anscheinend scho korrigiert denn der Hauptausgang liegt jetzt oben auf dem Nest und der war da auch schon vor dem Einsetzen habe es so wie in der Transportbox rausgenommen der alte Eingang ist jedoch noch zu erkennen danke für den Tipp
Ja ihnen geht es gut werde heute Abend vll nen update machen hab bloß grad keine Kamera daheim

Sie fressen unheimlich viel und verlegen gerne ihren Friedhof von der einen Ecke in der Nacht in die andere am Tag sie spielen also eigenstänig und müssen nicht groß beschäftigt werden

desweiteren verbringen sie den Tag auch gerne mit sonnenbaden auf dem Nestd as gefällt ihnen unheimlich gut in der Nacht wärmen sie sich an der Scheibe wo die Heizmatte liegt da kommt es teil zu richtigen Versammlungen
Mit Selter Wasser hatte cih mehr erfolg das wurde wenigstens etwas genommen.
Ach ja außerdem hab ich leichte probleme mit der Luftfeuchte der Humus gibt einfach zu viel Feuchtigkeit ab muss das Becken am Tag unter beaufsichtigung lange Zeite offen lassen weild er PTFE streifen sonst leidet und die kleinen solange die Feuchtigkeit hoch ist einfahc überlaufen werden kann wenne s trockener wird trocknet auch dieser und wird unüberbrückbar
kurz um ich bin heil froh über das Parafinöl
jemand der nun icht das Humus Problem sondern so einfahc mal bissel zu viel bewässert bekommt da leicht mal Probleme wenn er nur PTFE verwendet
dazu ist noch zu sagen das PTFE auf Tesafilm sich leichter verflüssigt ist wirklich komisch auf Glas hälts länger und wird nicht so schnell flüssig
naja mehr im nächsten Update werde das eben geschriebene dort auch nomma einfließen lassen

gibt noch ne ganze Menge anderes zu berichten nur eider ist meine Zeit auch begrenzt

bis denn