Correct Rohr / Verbinderdurchmesser für C. cruentatus

Hier kann diskutiert und gefragt werden.

Correct Rohr / Verbinderdurchmesser für C. cruentatus

Beitragvon trueviper » 6. Apr 2015 19:22

Zunächst einmal hallo an alle. Ich bin neu in das Hobby und mache eine Menge Forschung zu diesem Thema, bevor ich meine Camponotus cruentatus Kolonie.
Was die Informationen angeht, habe ich festgestellt, dass dies das beste Forum für einen Anfänger wie mich zu sein, ist das kombinierte Wissen hier erstklassig!

Ich habe die unten Rohre und Verbindungsstücke, die gut für den L.niger Kolonie, die ich gerade erst begonnen haben sein wird gekauft.

antsuk.com/flexible-plastic-tubing-14-10mm-1-meter

antsuk.com/rubber-basin-connector-10mm-2-pcs

Der Innendurchmesser des Rohrs 10 mm jedoch den Stecker, der in das Rohr passt einen Innendurchmesser von nur 6/7 mm.

Wäre dies ausreichend für größere Arten wie C.cruentatus? Ich bin nicht sicher eine große Ameise ein großes Stück von Lebensmitteln tragen würde durch sie passen.

Wahrscheinlich würde, könnte ich nur überschätzen, wie groß diese Ameisen tatsächlich sind nur mit ihnen auf Youtube gesehen, ich möchte nur, um sicher zu sein.

Ich habe alternative Anschlüsse auf ANTSTORE, die das Rohr direkt in ihnen so dass einen größeren Durchmesser, die besser geeignet aber bevor ich zu begehen Ich möchte nur sicherstellen, dass sie gebraucht werden würde passen ermöglichen gefunden.

Alternative Verbindungsstücke aus Antstore- http://www.antstore.net/shop/building-m ... asin-Link /

Ich denke, das funktionieren könnte, und ist ziemlich priced-

http://www.antstore.net/shop/Baummarkt/ ... 16-mm.html

Also mit diesem Anschluss können Sie Schläuche auf 10-16mm verwenden. Brauche ich, um 16 mm zu verwenden oder würden 10mm genug sein? Was ist die minimale Rohrinnendurchmesser benötigt?

Ich würde keine Einblicke in Rohrdurchmessern als alles, was ich wissen müssen, hat so ziemlich von früheren Beiträge gedeckt zu schätzen wissen.

Grüßen,

trueviper
trueviper
member
member
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mär 2015 19:29
Land: United Kingdom (uk)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 4 mal

Zurück zu Camponotus - Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste