brauche schnelle hilfe

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

brauche schnelle hilfe

Beitragvon Hurrican » 26. Aug 2008 00:22

am abend war es mal wieder zeit zur fütterung. vorher hab ich endgültig das reagenzglas entfernt und dafür eine kleine wasserschale (colastöpsel) mit steinen reingestellt und befüllt. dann fand ich an der hauswand so einen käfer der aussieht wie ein tausendfüßler nur viel kleiner. nur etwas länger als eine ameise. diesen hab ich in die arena gesetzt und gewartet. doch leider gottes ist dieser dämliche käfer in den schlauch und in die farm gelaufen. er wurde nur von einer einzelnen attackiert und der rest schaute nur zu oder putzte sich lieber. nach einem kurzen kampf ist dieser käfer dann rauf zum bewässerungsschlauch gelaufen und nun schon seit 2 stunden nicht mehr hervorgekommen. für die ameisen war das problem erledigt da er ja für sie weg war. doch er muss nun irgendwo daoben sitzen. leider kann ich den deckel der farm ned runternehmen und ihn rausholen da die ganzen ameisen am deckel hängen. nun muss ich mal abwarten was passiert. ich hoffe der käfer stirbt und die ameisen finden ihn und fressen ihn oder bringen ihn wenigstens zurück in die arena sonst hab ich ein problem. denn dann wird der da oben vor sich hinschimmeln und ich kann ihn ned rausnehmen da sonst mein zimmer voller ameisen ist. habt ihr ideen was ich tun könnte??
Benutzeravatar
Hurrican
member
member
 
Beiträge: 55
Alter: 32
Registriert: 31. Jul 2008 07:02
Wohnort: 2353 Guntramsdorf (Österreich)
Land: Austria (at)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Hurrican » 26. Aug 2008 05:39

hat sich erledigt liegt tot in der ecke rum hoffe mal sie tragen ihn wieder raus wenn sie ihnschon ned verwerten
Benutzeravatar
Hurrican
member
member
 
Beiträge: 55
Alter: 32
Registriert: 31. Jul 2008 07:02
Wohnort: 2353 Guntramsdorf (Österreich)
Land: Austria (at)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: brauche schnelle hilfe

Beitragvon Hurrican » 28. Aug 2008 01:15

wurde wiederbelebt oder war am schlafen die werden sich das schon ausmachen =)
Benutzeravatar
Hurrican
member
member
 
Beiträge: 55
Alter: 32
Registriert: 31. Jul 2008 07:02
Wohnort: 2353 Guntramsdorf (Österreich)
Land: Austria (at)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu History Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste