Ich habe als geschenk von einem freund für meine Ameisen katzenfutter bekommen, und wollte frage, dürfen ameisen das futter fressen?
Wieso hört dein Satz einfach auf?
Edit: jetzt hast du den Satz komplettiert, auf Rechtschreibung achten tust du aber wie eh und je nicht... :roll:
Habe schon oft Katzenfutter verfüttert. Meine Pheidole haben den ganzen Winter Katzenfutter statt Insekten bekommen. Auch meine Lasius niger nehmen es gut an.
Nach meinen Beobachtungen ist es also gut geeignet. Zumindest als Ergänzung.
LG
ok meine haben es bis jetzt verschmäht, aber evtl. waren die Kolonien auch noch zu klein als ich es probiert habe.
Warum liest man eigentlich immer nur etwas von Katzenfutter und nie von Hundefutter, was ist da der große Unterschied?
Na das eine ist für ne Katze, das andere fürn Hund?
War das nicht irgendwie so, dass Katzen kein Hundefutter essen dürfen oder andersrum?...vielleicht hat das was damit zu tuen.
LG
Katzenfutter enthält vor allem Fleisch, Hundefutter auch etwas Gemüse etc. Glaube das ist der unterschied.
LG
Katzenfutter?
Gibt durchaus Arten die da ran gehen, was sie damit machen?
Über welche Art diskutieren wir hier?
Grüße Wolfgang
Zu erne: die frage war, ob die ameisen katzen futter dürfen, gemeint sind meine Solenopsis fugax.
Katzenfutter enthält vor allem Fleisch, Hundefutter auch etwas Gemüse etc. Glaube das ist der unterschied.
LG
Ok danke, ich habe ja selber keine Katze, sondern nur einen Hund. Bis auf eine größere Pheidole Kolonie gingen auch keine anderen Ameisen an Hundenassfutter ran.