ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Hilfe für Einsteiger (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Frage zu Ytong"

hofnarr: (19. Aug 2008 18:05)

naja hast halt licht^^. ich werd mir auf alle fälle wenn ich exoten hab wärmematten zulegen =)

gOjara: (19. Aug 2008 20:13)

Huhu,

was macht ihr euch son aff?
Wenn die Abends bevor du das Licht ausmachst alle noch im Ytong sind kappste die verbindung zum Rg dann is doch alles im roger. ^^

shar: (19. Aug 2008 21:56)

Servus.
dann is doch alles im roger. ^^
Wie kommst du darauf?
Meinst du, die Ameisen ziehen um, nur um den Halter, die Ameisen gerne im Ytong sehen würde zu ärgern?

Grüßle ~Shar~

Erne: (19. Aug 2008 22:45)

Wenn die Abends bevor du das Licht ausmachst alle noch im Ytong sind kappste die verbindung zum Rg dann is doch alles im roger.
Bin etwas irritiert, geht es jetzt darum die Bedürfnisse eines Halters abzuhaken oder um Ameisenhaltung?

Ameisen suchen instinktiv nach den besten Bedingungen für eine positive Entwicklung.
Sie daran zu hindern, endet damit, es ist nichts geworden mit der Ameisenhaltung.
Will hier Keinem zu nahe treten, aber Ameisen sind auch Tiere, die leben wollen.

Grüße

Ameisennoob: (21. Aug 2008 14:23)

Erne, da stimm ich dir zu deshalb lasse ich das RG auch so lange dran bis sie nach einer Nacht nicht wieder zurückgezogen sind .. ich denke das passiert spätestens dann wenn das Rg vim Platz her zu knapp wird :)

lG

[1]   [2]