Ja, da hast du allerdings recht.Sind aber schon gezügelt und wenn die neuen Arbeiterinnen schlüpfen,werden sie sich hinunter graben :!: :!:
Ich wollte sie eben nicht im RG haben :!:
LG an alle
Konga101
Hi
Ich kann dir als infoquelle sehr Ameisenwiki empfehlen http://ameisenwiki.de/index.php/Hauptseite
Hi boffie ! :sign_welcome:
Vieles was du wissen solltest kannst du dir aus Haltungsberichten oder Beiträgen hier im Forum aneignen.
Das Ameisenwiki wird auch helfen.
Ansonsten GidF - Google ist dein Freund !
Ich habe mir bis jetzt noch nie irgend eine Art an Informationsmaterial bestellt.
Zum Thema Bau eines Formicariums, gibt es hier auch sehr viele Beiträge im Forum.
In meinem Diskussions Thread sind z.B. auch zwei Baumöglichkeiten und wenn ich es morgen schaffe stelle ich eine ganze Reihe an Vorschlägen / Bauhilfestellungen ins Forum...
Evtl. hilft dir das ja auch weiter.
Aber bevor du dir eine Kolonie zulegst, solltest du dir im Klaren sein was du da für eine Verantwortung übernimmst.
Und als Beispiel, wer kümmert sich um deine Kolonie wenn du im Urlaub bist ???
Wir helfen gerne weiter wenn du, zu einem Thema was dich interressiert, nichts findest.
Schließlich haben wir uns das, zu benötigende Wissen, alles schon angeeignet und mussten auch hin und wieder etwas nachfragen.
Lg Rotti