ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Hilfe für Einsteiger (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Ameisen für Tunnel Vision"

Brewster: Re: Ameisen für Tunnel Vision (10. Jan 2009 00:01)

hallo,

baja er will umbedingt die farm und alle berichte stören ihn nicht.
so sturköpfig mit 29, ist echt traurig,-(
mal das teil zwischen den ohren benutzen

gruß
brewster

p.s eine illegale legebatterie ist es nicht, aber ein klump vom feinsten, verkauft wird viel

rp12439: Re: Ameisen für Tunnel Vision (10. Jan 2009 12:57)

Als Farm kann man es ja nutzen. Nur ohne Gel am besten. Er hat ja nicht wieder geschrieben das er doch das Gel benutzen möchte.

Deep-Thought: Re: Ameisen für Tunnel Vision (18. Jan 2009 22:45)

Solange er keine Königinnen rein tut...

Acid150: Re: Ameisen für Tunnel Vision (19. Jan 2009 00:25)

Ich würde sagen eine Kolonie ohne Königin rein tun ist noch schlimmer als mit Königin! Also nochmal entweder Gel raus und Erde rein..... oder eine normale Farm mit Erde befüllt zusätzlich anbieten! Ich glaube zwar nicht das sie es tun aber wenn sie dann die Gelfarm wählen müsste es ok sein^^

Mfg Acid!

PS: Wurde das schon mal getestet? Beide Farmen anbieten und sehen für was sie sich entscheiden?

Dan 0,5: Re: Ameisen für Tunnel Vision (19. Jan 2009 10:10)

Servus!

Man, da wird man echt richtig sauer wernn man die Beiträge von "bodomalo" liest. Wie oben schon erwähnt, wie kann man nur so sein mit 29.
Kann den Tipp "wirf das Ding weg" nur unterstreichen! Ich zitiere:

"Es ist bisher niemandem gelungen, die Koloniegründung einer Ameisenkönigin oder eine Aufzucht von Brut in dem Gel zu erzielen. Wenn Ameisen ein Gefühlsleben hätten, könnte man sagen, dass sie "verzweifelt" aus dem unnatürlichen Behälter zu entkommen suchen und dabei eben auch darin graben. Letztlich besteht das zweifelhafte Vergnügen des Käufers darin, dass er/sie genüsslich der Ameisengruppe beim Kampf ums Überleben und schließlich beim Sterben zusehen kann. "Ameisenfreunden", die daran ihre Freude haben, kann das Antquarium empfohlen werden, allerdings ausschließlich solchen. "

Falls Du natürlich geil drauf bist die Ameisen verrecken zu lassen, dann zieh Dein Ding durch. [-X
Falls Du Freude an Ameisen hast schmeiß es weg und bestell Dir ein Starterset!

[1]   [2]