ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Foto und Video Beiträge (F)
Click to view full story of "Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten"

Barristan: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (21. Jun 2018 12:24)

Hi,

ich habe ein kurzes YouTube-Video gemacht, in dem ich zeige, wie man mit dem kostenlosen Programm "PhotoScape" Ameisenbilder bearbeiten kann:

zpZ6xwbB10U

Erne: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (22. Jun 2018 19:01)

Weitere hilfreiche Infos zu dieser kostenlosen Software finden sich hier.

V2l8wiNlgoQ

B1nSp_s3gsY

Grüße Wolfgang

Barristan: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (22. Jun 2018 21:24)

Danke Erne,

dass Du den Thread noch um zwei monetarisierte Videos erweitert hast, die deutlich weniger ins Detail gehen als meines und auch noch kürzer sind.

Erne: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (22. Jun 2018 22:12)

Naja das ist Ansichtssache, von mir gedacht um einseitige, persönliche Darstellungen mit allgemeinen Informationen abzurunden.
Informationen, die es schon vorgab, einzufügen und den Usern hier im Forum nicht vorzuenthalten.

Nichts für Ungut, das Video ist Dir gelungen.

Grüße Wolfgang

Maddio: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (24. Jun 2018 11:53)

Naja das ist Ansichtssache, von mir gedacht um einseitige, persönliche Darstellungen mit allgemeinen Informationen abzurunden.
Informationen, die es schon vorgab, einzufügen und den Usern hier im Forum nicht vorzuenthalten.

Nichts für Ungut, das Video ist Dir gelungen.

Grüße Wolfgang

Also wirklich Wolfgang, so langsam fehlen mir echt die Worte. Im Ameisenforum pöbelst du Einsteiger an (als ADMIN !), wenn sie nur danach fragen welche Ikea-Produkte für die Ameisenhaltung genutzt werden können:

Machst Du hier jetzt nur Werbung oder kommt noch was zu Deiner Ameisenhaltung?

https://www.ameisenforum.de/bastel-kfka-kurze-fragen-kurze-antworten-t35157-1096.html#p413777

Und hier postet du jetzt gleich zwei Videos, die User im AF wegen Werbung gar nicht verlinken dürften, nur um Barristan mal wieder quer zu kommen??

Wie gesagt, mir fehlen die Worte für dieses Verhalten...

Barristan: Re: Ameisenbilder mit PhotoScape bearbeiten (24. Jun 2018 15:50)

Naja, wenn mal einer im Ameisenforum eine Ytong-Nest Bauanleitung postet, kann man ja auch das Video hier posten:

EBX6Q2d6L9o

Man möchte ja den Leuten keine Informationen vorenthalten...