Hi,
hier sieht man schön, wie eine große Larve von Tetramorium caespitum gefüttert wird und selber von einem Stück Fruchtfliege frisst.
dmoQfq67hno&feature=channel_video_title
barristan, sehr schönes Video! Hast die Fütterung fototechnisch gut einfangen können. =D>
Viele Grüße
Danke, es ist schon erstaunlich, was man mit so einem günstigen USB Mikroskop machen kann ;)
Hier sind sie gerade dabei ein Heimchen zu zerlegen (am besten in HD anschauen):
YqV6z7QwWCM
Könnte ein Moderator bitte das Thema in "Videos: Tetramorium caespitum" umändern, danke
Hallo Barristan,
sehr schöne Videos! Kannst du evntl. einen Link zu dem USB-Mikroskop schicken? Ich habe bisher leider Pech gehabt und die Qualtität
der Fotos und Videos war miserabel. ...Danke!
Hi,
also das letzte ist nicht mit der USB Kamera, sondern mit meiner FZ100 + Raynox DCR-150 Nahlinse gemacht, an die Qualität kommt das USB Mikroskop nicht ran. Wenn du ne ordentliche Digicam hast, würde ich fast eh sagen, dass du ddir lieber so eine Nahlinse kaufst, damit erreiche ich sogar noch stärkere Vergrößerung als mit dem USB Mikroskop
Hi,
mal wieder ein neues Video, diesmal haben sie eine Fliege zum fressen gerne:
v-vsZrOL0hA
Leider sieht man auch, dass ich ein Milbenproblem habe. Aber wahrscheinlich sind es lediglich Futtermilben, da ich bis jetzt keine auf den Ameisen sehen konnte.