Hallo,
ich wollte euch einfach mal zeigen was ich mit meiner IXUS 70 von Canon für Bilder mache(natürlich von Ameisen)
Zu Weihnachten werde ich dann wahrscheinlich eine Spiegelreflexkamera von Canon bekomme die EOS 1000.
Also zu den Bildern, schaut sie euch einfach an ;)
Viel Spaß
ich will dich nicht beunruhigen aber ich sehe keine bilder ^^
hallo,
ja ich hatte eben leider Probleme mit den Formaten... sry.
Morgen kommen noch mehr Bilder...
Hi Klasi,
ich habe auch eine Canon IXUS allerdings 60... meine Bilder werden aber meines Erachtens besser... versuch doch mal deine Bilder mit mehr Licht zu machen ;)
Ich sag ma ich hab nur meine handycamer Cybershot 5 mega aber mit licht isses bei mir wirklich besser vor allem läuft die bildstabilisierungssoftware besser
Hallo,
ich mache mit der Kamera eigentlich auch viel bessere Bilder nur ist das Format bei denen zu hoch hat jemand Tipps dazu wie ich auch größere Bilder hochladen kann`?
mfg Klasi
Grössere Bilder? Nimm einfach in der maximale Grösse auf, schneide den Bildteil raus der die Ameise beinhalten, dann etwas nachbearbeiten und zum Schluss verkleinern. Nach dem Verkleinern dann nochmal etwas nachschärfen. Dann nutzt du die volle Megapixelzahl deiner Kamera und musst trotzdem keine riesigen Bilder hochladen.
so ich habe jetzt ein Bild Bearbeitungsprogramm.
Schaut euch die Bilder an ich hoffe sie gefallen euch.
mfg Klasi
hey klasi,
interessante Bilder hast du gemacht. Hast du die Möglichkeit in deinem Programm die Tiefen und Lichter zu korrigieren? Wenn du die Tiefen noch ein wenig aufhellst, bekommen die Meisen noch etwas mehr Zeichnung. Sonst mach weiter so... gefallt mir :)
Hallo,
nein, es ist leider nicht möglich, denn das Programm ist kein Bildbearbeitungsprogramm, sondern ein einfaches um die größe proportional zu verändern und die Schärfe einwenig nachzubessern.
Ich bin aber gerade dabei ein Bildbearbeitungsprogramm zu downloaden.
mfg Klasi