nö, 45+45+8=98 is schon richtig oÔ
warum?
Das Forum rundet auf volle Prozent ab, eigentlich sinds 45,9% ;).
ja offensichtlich naja also ich finde man sollte dan schon immer so runden das auch 100% am ende rauskommt ^^
Kaum hatte ich diesen Thread gelesen bin ich gleich zu meinen vielen Mädels gegangen und habe gesagt, macht euch schick, ihr müsst ins Internet.
Was soll ich sagen, sie schnabeln und schnabeln und Keine hat sich schick gemacht.
Freut mich besonders hier nachzulesen, mit Worten kann ich es nicht mal ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue.
Meine Anlagen sind die eines Praktikers, nach Möglichkeit überall Einsicht und schnell und einfach in Ordnung zu halten.
Naturnahe, mit Pflanzen und so gestaltete Anlagen, wie sie Einige hier liebevoll betreiben, gibt es bei mir nicht.
Einiges kann ich platzmäßig nicht mal ablichten.
Vieles von meiner Ameisenhaltung könnt Ihr in meinen Berichten ansehen, belasst es dabei.
Berichte und helfe gerne, wie Ihr sicherlich nachgelesen habt, habe ein Herz für Anfänger und sich ständig wiederholende Fragen.
Ansonsten bin ich kein Mensch, der irgendwie mit Rummel zu tuen haben will.
Belasst es dabei, an dem was ich für Euch schreiben und berichten kann.
Grüße
Naja , ein Wahres Wort Erne.
Dann belassen wir es dabei
Erne, könntest du uns dann mal eine Liste deiner Haltungsberichte geben? Denn es ist ziemlich schwer die alle zu finden. Wär echt nett. :)
Ist sogar ziemlich leicht diese zu finden:
http://www.ameiseninfos.de/html/ameisen.html
Auf die Bilder klicken, um zu den Berichten zu kommen.
Also,
ich find das alles ziemlich cool, und ich muss sagen, durch Erne
allein haben sich bestimmt 40% aller meiner Fragen geklärt.
Einige durch seine Homepage (die echt genial ist und zurecht den
namen AmeisenINFOS hat) und einige hier im Forum.
Ich denke nur, dass es für Erne selbst schwer sein dürfte bei
den ganzen Beiträgen dem Überblick zu behalten.
ich wäre also nicht dafür das hier abzustimmen oder ihn in
irgendeiner anderen Weise zu drängeln. Er hat die Idee ja
mitbekommen, und wenn ihm danach ist und er Zeit hat,
wird er schon von allein ein Video posten.
Wir gründen einfach einen geheimen Fanclub!
Als erstes braucht der eine Homepage und dann braucht er Mitglieder!
Und dann brauchen wir Themen, über die wir schreiben könnten..., ich mein mit Erne ist toll, Erne ist toll kann man ja keine Fanclub gründen... (Owohl es wahr ist!) ^^
Ich finde dafür nur ein Wort:
Gentleman.
=)
Ich verstehe das voll und ganz, wenn man nicht im Mittelpunkt stehen will. Auch wenn man es vielleicht verdient hätte ;-)
MfG!
hast recht^^ ich will jetzt mal ganz offen sein auch wenn sich das wie rumschleimen anhört :mrgreen:
Erne du bist klasse und hast hier schon vielen geholfen und nicht zuletzt mir :D außerdem bist du inspirierend nd du solltest diesen thread umbenennen: "Erne danksagungs thread" :grin:
@Yope
wenn du´s vernünftig anstellen kannst, dann bin ich dabei, aber wir dürfen es natürlich nicht Erne verraten und es dürfen auch nicht die falschen personen wissen, die erzählen´s im am ende auchnoch... wäre ne katastrophe XD :mrgreen:
lg, doc