Hallo
Ich habe geplant eine Lasius niger Kolonie zu bestellen. Zur Zeit hält das coronavirus die Welt in Atem. Und ich bin mir nicht sicher wie lang so ein Versand dauern könnte. Da wollte ich mal fragen ob die Ameisen eine Verzögerung aushalten. Wenn ja wie lange ungefähr?
Würde mich über Hilfe freuen
Lasius niger kannst du recht bedenkenlos bestellen - wenn das RG ordentlich gemacht (z.B. der Wassertank so, dass er nicht ausläuft aber Feuchtigkeit abgibt) und verpackt ist können die im Prinzip auch 10 Tage und länger im Päkchen hausen.
Danke für die Antwort.
Mein Papa hat sich schon Sorgen gemacht .
Aber sie sind noch nicht bestellt.